INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 21:13 Uhr
0
@ Jewman, geht es etwas professioneller? @Rhsw, klingt nach einen fiesen/frustrierten EK.
r
rhsw, 31.01.2025 21:05 Uhr
0
DeichseIhirsch: der Supersparplan hilft dir halt bei den hohen Gewinnen nicht die du erwartest - Für die bräuchtest du Timing - Eine Einzelatkie läuft anders als ein breiter ETF und geh weg mit Paypal - Ruf an wenn paypal da ist wo sie 2021 schon war
S
SharemaNonDaDip, 31.01.2025 20:44 Uhr
0
Wer weiss
S
SharemaNonDaDip, 31.01.2025 20:44 Uhr
0
Trump.bespricht mit Jensen die Übernahme.von Intel??
R
Rena1984, 31.01.2025 20:20 Uhr
1

Also einfach sparplan laufen lassen , man hört immer von möchtegern Experten schlaue Sachen hier, am Ende habe ich recht😅 meta war pleite ,netflix war pleite, paypal war pleite🤣 die meisten sind doch nur buy high sell low unterwegs 🤦‍♂️

Mache ich auch so ;-) schön den Sparplan weiter laufen lassen
D
DeichseIhirsch, 31.01.2025 20:04 Uhr
1
Also einfach sparplan laufen lassen , man hört immer von möchtegern Experten schlaue Sachen hier, am Ende habe ich recht😅 meta war pleite ,netflix war pleite, paypal war pleite🤣 die meisten sind doch nur buy high sell low unterwegs 🤦‍♂️
E
Ewman, 31.01.2025 20:00 Uhr
0
Intel ist fertig
r
rhsw, 31.01.2025 19:53 Uhr
0
Ronsomma: Nach unten gibts keine Grenze, eine Aktie kann jeden tag jahralng 90% verlieren und ist immer noch nicht bei 0
R
Ronsomma, 31.01.2025 19:44 Uhr
0
Die neuen Analysten Meinungen bieten Chancen für neue Tiefs.
r
rhsw, 31.01.2025 19:30 Uhr
0
bimdotcom: Weil manche Menschen die Turnaround-Hoffnung lange genug im Depot hatten?
b
bimdotcom, 31.01.2025 19:23 Uhr
0
Ich kann nicht nachvollziehen, warum einige Menschen ständig negativ über Intel sprechen und von Intel nichts halten, sich aber dennoch mit ihr beschäftigen.
r
rhsw, 31.01.2025 16:35 Uhr
0
Und wieder unter 20 die Pommesbude
r
rhsw, 31.01.2025 16:33 Uhr
0
Helmut_Kohl: Und trotzdem werden sich nicht genug Sonderschüler für signifikante Käufe finden
A
Alwinius566, 31.01.2025 16:16 Uhr
0
Irgendwann haben die ein KUV von 1…..
r
rhsw, 31.01.2025 15:47 Uhr
0
TuDios: Warum sollte eigentlich TSMC ohne Not mit der Nachfrage Schritt halten statt die Marge einzustreichen? Gut Intel kommt auch nicht nach, aber die haben auch keine Nacxhfrage siehe Erklörung volle Lager warums gerade immer noch nicht läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen