INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
r
rhsw, 31.01.2025 21:17 Uhr
0
Verwechsler: Ich hatte Intel von 2021 bis Herbst 2023, mehrmals in Tiefs nachgekauft und dann mit 8% Gewinn raus getreten - Schau mal wo der Kurs jetzt ist versus Herbst 2023 - Totes Geld während der breite Amrkt weit über 20% gemacht hat und das risikofrei
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 21:13 Uhr
0
@ Jewman, geht es etwas professioneller? @Rhsw, klingt nach einen fiesen/frustrierten EK.
r
rhsw, 31.01.2025 21:05 Uhr
0
DeichseIhirsch: der Supersparplan hilft dir halt bei den hohen Gewinnen nicht die du erwartest - Für die bräuchtest du Timing - Eine Einzelatkie läuft anders als ein breiter ETF und geh weg mit Paypal - Ruf an wenn paypal da ist wo sie 2021 schon war
S
SharemaNonDaDip, 31.01.2025 20:44 Uhr
0
Wer weiss
S
SharemaNonDaDip, 31.01.2025 20:44 Uhr
0
Trump.bespricht mit Jensen die Übernahme.von Intel??
R
Rena1984, 31.01.2025 20:20 Uhr
1

Also einfach sparplan laufen lassen , man hört immer von möchtegern Experten schlaue Sachen hier, am Ende habe ich recht😅 meta war pleite ,netflix war pleite, paypal war pleite🤣 die meisten sind doch nur buy high sell low unterwegs 🤦‍♂️

Mache ich auch so ;-) schön den Sparplan weiter laufen lassen
D
DeichseIhirsch, 31.01.2025 20:04 Uhr
1
Also einfach sparplan laufen lassen , man hört immer von möchtegern Experten schlaue Sachen hier, am Ende habe ich recht😅 meta war pleite ,netflix war pleite, paypal war pleite🤣 die meisten sind doch nur buy high sell low unterwegs 🤦‍♂️
E
Ewman, 31.01.2025 20:00 Uhr
0
Intel ist fertig
r
rhsw, 31.01.2025 19:53 Uhr
0
Ronsomma: Nach unten gibts keine Grenze, eine Aktie kann jeden tag jahralng 90% verlieren und ist immer noch nicht bei 0
R
Ronsomma, 31.01.2025 19:44 Uhr
0
Die neuen Analysten Meinungen bieten Chancen für neue Tiefs.
r
rhsw, 31.01.2025 19:30 Uhr
0
bimdotcom: Weil manche Menschen die Turnaround-Hoffnung lange genug im Depot hatten?
b
bimdotcom, 31.01.2025 19:23 Uhr
0
Ich kann nicht nachvollziehen, warum einige Menschen ständig negativ über Intel sprechen und von Intel nichts halten, sich aber dennoch mit ihr beschäftigen.
r
rhsw, 31.01.2025 16:35 Uhr
0
Und wieder unter 20 die Pommesbude
r
rhsw, 31.01.2025 16:33 Uhr
0
Helmut_Kohl: Und trotzdem werden sich nicht genug Sonderschüler für signifikante Käufe finden
A
Alwinius566, 31.01.2025 16:16 Uhr
0
Irgendwann haben die ein KUV von 1…..
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen