INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,20 EUR
-4,23 % -4,95
11:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
r
rhsw, 10.02.2025 18:19 Uhr
0
LaraAna: Weil ich es kann
L
LaraAna, 10.02.2025 17:55 Uhr
0

Die Klomeise

Wieso musst du eigentlich immer austeilen?
r
rhsw, 10.02.2025 16:39 Uhr
0
Die Klomeise
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 16:37 Uhr
0
Gewinn steigt bereits. 😁👍
r
rhsw, 10.02.2025 16:34 Uhr
0
LaraAna: Intel und Geduld - Das 2024 war der tiefste Stand seit 25 Jahren - Merkst was Mädl?
r
rhsw, 10.02.2025 16:29 Uhr
0
LaraAna: Hirn statt geldug wäre hilfreicher - Intel war von 2021 bis Herbst 2023 mehrfach eine meiner besten Einzelaktien, ANfang 2024 hätte ich sogar noch viel mehr rausholen können und nun liegt sie am Boden - Ich kenne jemanden der Anfang 2024 bei +50% mit Intel war und wenige Monate später hat sich das Vorzeichen geändert
L
LaraAna, 10.02.2025 16:22 Uhr
0

LaraAna: Was haben Kurse unter 30 mit Leben zu tun?

Keine Ahnung warum du so schräg drauf bist falls du Short bist. Ich freu mich das sie heute steigt. Und man braucht halt etwas Geduld noch 1 € dann bin ich im Plus freu 😊
r
rhsw, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Nur damit ihr mal vesteht wie es um Intel bestellt ist: https://imgur.com/jEKvGcC - Aufs Datum und den aktuellen Kurs schauen
A
Agent.K, 10.02.2025 16:16 Uhr
0
Das ist so geil. Immer auf einen Übernahme Käse warten und Short gehen. Todsicher
r
rhsw, 10.02.2025 16:04 Uhr
0
LaraAna: Was haben Kurse unter 30 mit Leben zu tun?
L
LaraAna, 10.02.2025 15:55 Uhr
0
Es lebt 🤩
r
rhsw, 10.02.2025 13:37 Uhr
0
TuDios: Als hätte Gaming-Hardware irgendeine Marktrelevanz - Dort wird das Geld mit Software und Services gemacht
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
W
Wow92, 09.02.2025 16:40 Uhr
0

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃

...die Einzige... eine Steigerungsform gibt es nicht
L
LaraAna, 08.02.2025 23:18 Uhr
0

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen