INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:34 Uhr
0

Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat

Never sell the botom. Und der ist nah.
r
rhsw, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Rena1984: Klar, kannst dein Geld verheizen wie du willst, mit Verstand hat das halt wenig zu tun und mit Vermögensaufbau auch nicht
r
rhsw, 04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat
r
rhsw, 04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: Das ist bittere Realität - Ich hab die 8% mitgemacht mit frischen 10k und seit Mitte Dezember 28k in Gold gesteckt zu den ingesamt 75k in Gold/Silber wo nochmal 15k im April dazu kommen neben 2 *großen* breiten ETF während ihr bei Intel seit Jahren zuschaut - Ich hab mit der Intel auch 8% gemacht, aber Herbst 2023 vor dem nochmaloigen Absturz
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:31 Uhr
0

Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage

Wenn er Aktien hat und genug Liquidität zum Leben hat: aussitzen.
R
Rena1984, 04.03.2025 16:30 Uhr
0
@rhsw du scheinst der Experte zu sein, aber es ist doch jedem selbst überlassen wie, wann und wo man investiert. Ob in ETF, Einzelaktien oder oder 🤷‍♂️ ich werde hier in Intel nachlegen, sobald der Markt sich beruhigt hat
S
Sanok, 04.03.2025 16:29 Uhr
0
Hier kann man ja bald wieder einsteigen 😆
r
rhsw, 04.03.2025 16:29 Uhr
0
Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:29 Uhr
0

Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten

Verulk die Leute nicht
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Jewman: Wie immer - Gier -> Verstand
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Alle Indikatoren überverkauft. Long
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
1
Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten
r
rhsw, 04.03.2025 16:26 Uhr
1
Jewman: Und warum handelst du dann nicht JETZT? Auf 29 bei Intel hoffen damit man ohne verluste raus kommt ist doch ein Armutszeugnis - Wo sollen denn +45% plötzlich her kommen?
E
Ewman, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Ja, bin ich. Warum fragst du?
r
rhsw, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Jewman: Und mit Verlaub wer 2023/2024 keine hohen Gewinne gemacht hat egal ob mit breiten ETF, Gold oder Silber dem ist nicht mehr zu helfen
r
rhsw, 04.03.2025 16:23 Uhr
0
Jewman: Dann musst du irgendwas komplett falsch machen - Schon mal auf die Idee gekommen dass EInzelaktien für dich nichts sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen