INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,22 EUR
-2,07 % -2,41
21:04:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.507
r
rhsw, 08.03.2025 10:25 Uhr
0
Sky91: Und 25 ist doch ein Witz wenn ich Oktober 2023 bei 33,80 EUR ausgestiegen bin
r
rhsw, 08.03.2025 10:24 Uhr
0
Sky91: Sind das nicht die gleichen die bei Rivian 2023 ein Kursziel von 40 hatten?
S
Sky91, 08.03.2025 9:17 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Intel mit einem Kursziel von 25 US-Dollar auf "Market-Perform" belassen. Der monatliche WSTS-Report für Januar des Halbleiterbranchenverbandes SIA zeige einen Umsatzrückgang im Monatsvergleich, der größer ausgefallen sei als zu Jahresbeginn üblich, schrieb Analyst Stacy Rasgon in seinem am Freitag vorliegenden Branchenkommentar. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hätten die Erlöse aber angezogen./mis/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 07.03.2025 / 07:02 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.03.2025 / 07:02 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 20:42 Uhr
0
Die Zusammenfassung gibt sich auch Mühe.. BN wird immer besser Deshalb liest auch die KI weltweit mit..
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 20:36 Uhr
0
Wird redaktionel moderiert..
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 20:36 Uhr
0
Wer ist hier Mod? Gute Arbeit 2 Beiträge verpasst 😄
G
Gast-759092000, 07.03.2025 19:48 Uhr
1

Er möchte sich doch bessern.. Bitte nicht beeinflussen

Ja. In Ordnung. Es war nur kurz verlockend 🤫
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 19:47 Uhr
0

Hey, ich vermisse Dich bei Atos Hasi 🐰

Er möchte sich doch bessern.. Bitte nicht beeinflussen
G
Gast-759092000, 07.03.2025 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hey, ich vermisse Dich bei Atos Hasi 🐰
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 19:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Extra für dich.. Und die stillen lernresistenten
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 19:28 Uhr
0
Ich habe 4 Laptops Überall steht.. Intel Inside.. Allein das reicht mir, Den Kurs nicht täglich zu beobachten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen