INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,04 EUR
-4,78 % -5,88
22:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2025 15:19 Uhr
1
Bis jetzt sieht es nicht nach einem Abverkauf aus.☝️
E
Ewman, 14.03.2025 14:45 Uhr
0
Sauber Abverkauf💪🏼
R
Ronsomma, 14.03.2025 14:43 Uhr
0

Schau Markus Koch Wall Street bei Youtube oder auch Podcast. Höre den Kanal fast täglich an. @Ronsomma Ist ja mal ein Statement von Intel. Glaube die hatten sich bisher zum JV nicht geäußert.

Ja Markus Koch quelle Wallstreet Journal
R
Rena1984, 14.03.2025 14:39 Uhr
1

Markus Koch?

Schau Markus Koch Wall Street bei Youtube oder auch Podcast. Höre den Kanal fast täglich an. @Ronsomma Ist ja mal ein Statement von Intel. Glaube die hatten sich bisher zum JV nicht geäußert.
T
Trader_80, 14.03.2025 14:35 Uhr
1

Gerade bei Koch: Intel kein Teilverkauf, Joint Ventures aber möglich

Markus Koch?
R
Ronsomma, 14.03.2025 14:23 Uhr
0
Gerade bei Koch: Intel kein Teilverkauf, Joint Ventures aber möglich
r
rhsw, 14.03.2025 12:44 Uhr
0
WilliKunze: Na sicher doch +35% - Wie soll das gehen im aktuellen Umfeld? Genau wegen solchem Brainfog machen Kleinanleger auf lange Sicht keine gute risikoadjustierte Rendite
W
WilliKunze, 14.03.2025 12:19 Uhr
0

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️

Wäre schon nice, eigentlich ist der Weg frei bis zur 30er Marke, wobei viele wohl erst ab +40 Glücklich sind
R
Rena1984, 14.03.2025 11:25 Uhr
0

Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️
Visualxpc
Visualxpc, 14.03.2025 10:49 Uhr
0

Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁

Er verkauft die Bude
R
Rena1984, 14.03.2025 9:05 Uhr
0
Kaufpreis bei Tradegate 22,155 € Verkaufspreise bei Baader Trading 22,175 € VKP höher als KFP? Habe ich noch nie gesehen bis heute. Einer von euch?
R
Ronsomma, 14.03.2025 8:45 Uhr
0
Moin, ich habe mir auf barchart mal die Optionen angeschaut: ich glaube das der grosse Verfall am kommenden Freitag Intel nochmal ausbremsen könnte - dann aber stimme ich misiu zu: No Limits 👍
Misiu
Misiu, 14.03.2025 7:38 Uhr
0
Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?
G
Gast-761300601, 14.03.2025 7:26 Uhr
0
Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁
H
HarryMüller, 14.03.2025 6:54 Uhr
0
Bei dem möglichen Joint Venture sehe ich hier kein Limit am Horizont🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen