INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,64 EUR
-2,71 % -3,33
15:57:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.494
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 17:06 Uhr
0
ok, es tröpfelt so vor sich hin und bleibt bei der ersten Unterstützung von 24.45 Dollar vom 17.3. - mache mal Limitkauforder, denke Zins unverändert und danach wird es sofort steigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:41 Uhr
0

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März

ja, der dritte Freitag ist der 21.3.
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:39 Uhr
0

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:35 Uhr
1

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:34 Uhr
0
2.9 % Short flow ist auch sehr wenig.. Marketwatch wird's vermutlich auch paar Tage Zeitverzögert zeigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:31 Uhr
0

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

Habe gerade mal nachgeguckt, dieser "Quadruple Witching Day"🧙‍♀️ hatte bis anhin keine große Wirkung auf Intel, eher nur bei hochvolatilen Aktien und dort wo viele Optionen ablaufen ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:26 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:24 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

als Oberhexe habe ich an dem Tag immer viel zu tun🤣🤣🧙‍♀️
R
Ronsomma, 19.03.2025 16:19 Uhr
0
Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:18 Uhr
0

Jetzt sag dem armen Sicherlein doch nicht immer er soll's M. aulhalten

Ich dürfte das gar nicht schreiben.. Mister unsperrbar Ist vermutlich ein Virus 😁
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:15 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Jetzt sag dem armen Sicherlein doch nicht immer er soll's M. aulhalten
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:14 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Der blaue Bereich stellt die Bremse bis zum heutigen Tag dar.Darauf wartet der Assistent jedoch vergeblich.
R
Ronsomma, 19.03.2025 16:10 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Klingt unerfolgreich. Mir hat mein Coach gesagt follow the winna
r
rhsw, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 Gorilla +5,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,39 %
7 Gorilla +7,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,19 %
Alle Diskussionen