INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,85 EUR
-6,79 % -8,36
09:43:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.484
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:57 Uhr
0
Für's löschen bei rivian Werde ich's testen Falls mein Verdacht falsch ist.. Werde ich hier vermutlich gesperrt
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:48 Uhr
0
Könnte jetzt was Posten.. Dann muss er Überstunden machen 😄
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:45 Uhr
0
Habe da auch einen Verdacht 😉 Jemand der mir schon stalken und alles mögliche unterstellt hat..
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:41 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Meine Beiträge werden gelöscht.. Das kann kein neutraler Mod sein
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:35 Uhr
0
Danke 😘 Weiß Bescheid 😸 Demo Style 😀
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:11 Uhr
1
Dow und NASDAQ sind sehr optimistisch vor Powell Trump meldet erfolgreiche Gespräche 😺 Der ist Long 😅
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 17:06 Uhr
0
ok, es tröpfelt so vor sich hin und bleibt bei der ersten Unterstützung von 24.45 Dollar vom 17.3. - mache mal Limitkauforder, denke Zins unverändert und danach wird es sofort steigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:41 Uhr
0

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März

ja, der dritte Freitag ist der 21.3.
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:39 Uhr
0

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:35 Uhr
1

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:34 Uhr
0
2.9 % Short flow ist auch sehr wenig.. Marketwatch wird's vermutlich auch paar Tage Zeitverzögert zeigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:31 Uhr
0

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

Habe gerade mal nachgeguckt, dieser "Quadruple Witching Day"🧙‍♀️ hatte bis anhin keine große Wirkung auf Intel, eher nur bei hochvolatilen Aktien und dort wo viele Optionen ablaufen ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:26 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:24 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

als Oberhexe habe ich an dem Tag immer viel zu tun🤣🤣🧙‍♀️
R
Ronsomma, 19.03.2025 16:19 Uhr
0
Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
8 VW Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 VW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,57 %
Alle Diskussionen