INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,94 USD
+5,19 % +6,95
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.477
R
Rena1984, 19.03.2025 19:17 Uhr
1

Fed: Unverändert;)

Keine Überraschung. In 15min kommt Mr.Powell - mit einem Satz kann er den Markt nach oben 👆 drücken oder unten 👇 ziehen.
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 19:12 Uhr
0
Fed: Unverändert;)
R
Ronsomma, 19.03.2025 18:57 Uhr
0
Widerlich was die Lügenpresse mit den armen Seelen bei Steyr... Ich könnt das nicht
R
Ronsomma, 19.03.2025 18:54 Uhr
1
Ich finde diese fed Tage allmählich albern.. mach den sch... Schon viel zu lange.. 😶
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:45 Uhr
0
wir sind genau auf der Unterstützungsebene vom 13. März, dem Tag als der neue Ceo verkündet wurde. Denke es bleibt dort und sollte (glückliches Szenario) nach dem FED Entscheid sofort steigen. Sonst raus ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:39 Uhr
0

Ja, weiss wer, dieser k m i sche Nopain ;) hab dort ca. 7 Leute seit Monaten auf Ingo.. beste Zeit seither))

Das mach ich jetzt selber weg
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:33 Uhr
0

Lese dort allerdings schon ewig nicht mehr.. Habe ich was verpasst? Einer löscht ja seine Beiträge immer komplett zurück 😁 Falls du den auch kennst 😉

Ja, weiss wer, dieser k m i sche Nopain ;) hab dort ca. 7 Leute seit Monaten auf Ingo.. beste Zeit seither))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:31 Uhr
1
Lese dort allerdings schon ewig nicht mehr.. Habe ich was verpasst? Einer löscht ja seine Beiträge immer komplett zurück 😁 Falls du den auch kennst 😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:30 Uhr
0

Aufmerksam bin

Jeder, der hier iwas glaubt gehört untersucht🤣 MRT ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:27 Uhr
1
Aufmerksam bin
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:26 Uhr
1

siehe GME Forum

Hydra.. Geht zu weit offtopic Schön zu sehen, Dass ich nicht alleine.....
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:25 Uhr
1

Hast den letzten Beitrag selber gelöscht Nach 2 Sekunden? Nur für meine Statistiken

Ja, anstatt "antworten" auf "bearbeiten" gedrückt🤣
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:24 Uhr
1

siehe GME Forum

Hast den letzten Beitrag selber gelöscht Nach 2 Sekunden? Nur für meine Statistiken
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:23 Uhr
0

Hier gibt es auch Nutzer die sind 10x schlimmer als bezahlte B.sher :) Mach dir keinen Kopf, lass los😅

siehe GME Forum
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:22 Uhr
0

Die bezahlten Jungs kann man erkennen. Die mit anderen Problemen auch

Hier gibt es auch Nutzer die sind 10x schlimmer als bezahlte B.sher :) Mach dir keinen Kopf, lass los😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen