INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,84 EUR
-6,57 % -8,08
09:57:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.485
R
Rena1984, 20.03.2025 12:07 Uhr
1

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉

Angeblich. Das Thema ist bestimmt noch nicht durch. Warten wir mal ab, wann es das nächste Gerücht gibt ;-) @Ronsomma Vielen Dank. Ich lehne mich mal zurück und schaue entspannt dem Markt mal zu. Habe keine Eile und muss nicht heute, morgen nachlegen / verkaufen :)
R
Ronsomma, 20.03.2025 11:41 Uhr
0

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.

Gibt auf Google barchart Intel die morgigen US Optionen - halte 19 für durchaus denkbar. Gilt für viele Tech Titel: und macht aus Sicht der short Seite überaus Sinn.
R
Ronsomma, 20.03.2025 11:38 Uhr
0

Wo wäre das nochmal genau? Guten Morgen ☀️ an alle

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.
E
Ewman, 20.03.2025 11:37 Uhr
0
Das wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen, mit Höhen und Tiefen.Die langjährigen Aktionäre ziehen dabei erneut den Kürzeren.
R
Rena1984, 20.03.2025 8:59 Uhr
0

Dann schließen wir vielleicht noch das Gap zum nachlegen?

Wo wäre das nochmal genau? Guten Morgen ☀️ an alle
r
rhsw, 20.03.2025 0:28 Uhr
0
Kohlmeise3: Gar nix hast du - Geschichten aus dem Paulaner Garten - Komm wieder wenn deine Rivian Käufe vom Herbst !! 2023 !! bei 16 wo du alle zum Kaufen aufgefrodert hast nicht mher gar so tief stehen mit deinem Demo-Depot
r
rhsw, 20.03.2025 0:27 Uhr
0
Läuft :-)
R
Ronsomma, 19.03.2025 22:31 Uhr
1

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉

Dann schließen wir vielleicht noch das Gap zum nachlegen?
f
flens, 19.03.2025 22:09 Uhr
0
kommt bei mir ins divi depot. auf 20 jahre gutes invest
E
Ewman, 19.03.2025 21:59 Uhr
0
Knapp 2€ sind wirklich knackig
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 21:17 Uhr
0
Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 20:56 Uhr
0

TSMC hat ein Joint Venture "entschieden zurückgewiesen" - that's why

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 20:52 Uhr
0

Hatte echt noch mit etwas Erholung gerechnet

TSMC hat ein Joint Venture "entschieden zurückgewiesen" - that's why
R
Ronsomma, 19.03.2025 20:38 Uhr
0
Hatte echt noch mit etwas Erholung gerechnet
t
trainerfuchstt, 19.03.2025 20:08 Uhr
1
Intel in späterstens einem Jahr bei 35. Neue CEO einfach nur top.
Mixery
Mixery, 19.03.2025 19:45 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-fed-bewahrt-einen-kuehlen-kopf-und-wartet-mit-zinssenkungen-weiter-zu-ld.1875907
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -1,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen