INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,50 EUR
-7,07 % -8,71
09:51:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.484
r
rhsw, 20.03.2025 19:56 Uhr
0
Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:36 Uhr
1
so und nur so ist es, eure Heiligkeit hat gesprochen🤝 Gute Nacht
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:35 Uhr
0
da sich der Kurs heute kaum bewegt hat, kann man also davon ausgehen, dass jede Gap nun geschlossen wurde und sich ein fairer Marktpreis eingependelt hat, bei dem alle Beteiligten im Moment zufrieden sind;))🙌
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:18 Uhr
0
und diesen KI Klatschartikelchen die angeblich mit nem Angeblichen gesprochen haben, glaube ich eh kein Wort;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:14 Uhr
0
Heute ist zwar bisschen tote Hose, aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben ;))😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 17:46 Uhr
0
🧁
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
🤠
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
Weiter weiter ins Verderben😃
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Genau 21€ wäre gut zum Einstieg wieder😉
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:36 Uhr
0
EsGehtVoran😜 🥱
R
Rena1984, 20.03.2025 16:11 Uhr
1

Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉

Deine 21€ waren schon kurz zu sehen
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:38 Uhr
0

Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e

Guckt euch mal Optionen an... Mehr sach ich nicht
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e
R
Rena1984, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nvidia-chef-wurde-nicht-wegen-kauf-von-intel-anteil-angesprochen/ar-AA1BhVOV?ocid=BingNewsSerp
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:21 Uhr
0
Intel hat zu viel retail Interesse angezogen. Mal gucken...
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:54 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

*als ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen