INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,25 EUR
-6,46 % -7,96
09:05:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.481
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:46 Uhr
0

mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"

Ein Verhandlungspartner darf sowieso "NIEMALS" öffentlich etwas zu einem Joint Venture sagen, weil IMMER zuerst die SEC. Bescheid wissen muss. Deshalb sind CEOs äußerst vorsichtig, sie wollen ja keine Klage bzlg. Insidergeschäften, oder wegen Manipulation;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:43 Uhr
0
mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:24 Uhr
0

Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?

Meine Sundsi-Magie sagt das;)) aber steige vermutlich eh gleich zu DWave rüber
r
rhsw, 20.03.2025 19:56 Uhr
0
Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:36 Uhr
1
so und nur so ist es, eure Heiligkeit hat gesprochen🤝 Gute Nacht
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:35 Uhr
0
da sich der Kurs heute kaum bewegt hat, kann man also davon ausgehen, dass jede Gap nun geschlossen wurde und sich ein fairer Marktpreis eingependelt hat, bei dem alle Beteiligten im Moment zufrieden sind;))🙌
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:18 Uhr
0
und diesen KI Klatschartikelchen die angeblich mit nem Angeblichen gesprochen haben, glaube ich eh kein Wort;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:14 Uhr
0
Heute ist zwar bisschen tote Hose, aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben ;))😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 17:46 Uhr
0
🧁
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
🤠
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
Weiter weiter ins Verderben😃
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Genau 21€ wäre gut zum Einstieg wieder😉
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:36 Uhr
0
EsGehtVoran😜 🥱
R
Rena1984, 20.03.2025 16:11 Uhr
1

Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉

Deine 21€ waren schon kurz zu sehen
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:38 Uhr
0

Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e

Guckt euch mal Optionen an... Mehr sach ich nicht
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen