INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
r
rhsw, 24.03.2025 13:45 Uhr
0
Jewman: TUI hatte ich noch nie im Depot - Warum sollte man sich deutsche Aktien antun?
r
rhsw, 24.03.2025 13:44 Uhr
0
Sicher1: Du blubberst aber permanent von 258 während ich explizit 254 nutzbare genannt habe
E
Ewman, 24.03.2025 12:55 Uhr
0
Ansonsten könnt ihr ins TUI Forum wechseln.
E
Ewman, 24.03.2025 12:54 Uhr
0
Muss das sein?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:47 Uhr
0
Hast behauptet,du könntest ein ganzes Forum leer löschen 😀 Dafür sollte sich BN interessieren 😉
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:45 Uhr
0
Du hast doch bei atos mit 256 Adressen geprallt.. Weniger trinken..
r
rhsw, 24.03.2025 12:43 Uhr
0
EIn C-Netz hat 255 Adressen du Bauer, davon 254 benutzbar und eine Broadcast
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:40 Uhr
0
Moderation soll ja deine 258 ip Adressen beobachten
r
rhsw, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Sicher1: "Vermutlich dein 2 Account" auf den Hinweis dass du mit deiner Kommentaranzahl alles zukleisterst ist eine mehr als seltsame AW
r
rhsw, 24.03.2025 12:38 Uhr
0
Sicher1: Hatte Freitag besseres zu tun als euch ****
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:38 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Vermutlich dein 2 Account 😉 Oder Sohn?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:37 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Immerhin hin neuer Rekord für dich.. Seit Freitag still gewesen.
r
rhsw, 24.03.2025 12:32 Uhr
0
Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:00 Uhr
0
Schön übersichtlich hier.. Dafür werde jetzt privat bedroht und beleidigt. Soll mich bei einigen entschuldigen,oder Konsequenzen.. Bei welchem mehrfach Accounts? Herr erzingo?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 24.03.2025 10:32 Uhr
0
Danke wünsche ich auch allen
R
Rena1984, 24.03.2025 7:55 Uhr
2
Allen einen schönen Start in die neue Handelswoche :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen