INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,42 EUR
+5,53 % +6,42
08:20:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.453
r
rhsw, 11.04.2025 11:02 Uhr
0
tomti: Und wer glaubst du wird ein iPhone um 3.500 USD kaufen?
r
rhsw, 11.04.2025 11:01 Uhr
0
WilliKunze: Sagt wer? Wann begreift endlich der letzte dass man vor 16:00 überhaupt nicht auf Kurse schauen braucht?
W
WilliKunze, 11.04.2025 10:52 Uhr
0
17 hält 😅
d
dqiu, 11.04.2025 9:19 Uhr
0
Heute wird der Kurs noch unter 17€ fallen.
d
dqiu, 11.04.2025 9:17 Uhr
1

Wenn USA ein learning nach Corona hat, dann Chips and Drugs im eigenen Land.

Die Lieferketten lassen sich nur schwer umziehen. Nicht nur die USA sitzen in der Falle. EU spricht seit Corona-Ausbruch von "Diversifikation", hat aber nix erreicht, auch nix gemacht. Deutschland macht es kein bisschen besser, in Apotheken z.B. fehlen oft Medikamente, die weder lieferbar noch bestellbar sind. Trump wird in dem Zoll-Krieg gegen China schon geschlagen geben.
t
tomti, 10.04.2025 23:50 Uhr
0
Wenn USA ein learning nach Corona hat, dann Chips and Drugs im eigenen Land.
E
Ewman, 10.04.2025 22:50 Uhr
0
Ach verdammt. Dabei war ich mir so sicher.😒
H
Haimon, 10.04.2025 22:37 Uhr
0
Dock keine Explosion der Intel Aktie; nicht einmal ein kleiner „China-Böller“ ……..!!! 😂😂😂
H
Haimon, 10.04.2025 22:29 Uhr
0
Kommt die Explosion etwaig noch heute ?
H
Haimon, 10.04.2025 22:27 Uhr
0
Wieso Explosion über 30 EUR; bin doch jetzt erstmalig short gegangen…….!!! Habe Angst !!!
j
joka1611, 10.04.2025 21:38 Uhr
0
Aha
E
Ewman, 10.04.2025 21:19 Uhr
0
Der Kurs könnte jeden Augenblick explodieren und über die 30€ schießen
R
Ronsomma, 10.04.2025 19:41 Uhr
0

Auf Welt läuft gerade Live „Trumps Zoll-Rückzieher“ die EU und US Abgaben sind wohl auch erstmal auf Eis gelegt und Vorwurf der Marktmanipulation steht im Raum. Das letzte denken sich wohl viele! Kurs von 16€ sehen wir heute oder spätestens morgen außer der Kasperle in Amerika verkündet wieder irgendwas

China scheint wieder US Anleihen zu kaufen - vielleicht ein Friedensangebot. Jetzt müsste T eigentlich einen Schritt machen, schauen wir mal
R
Rena1984, 10.04.2025 19:28 Uhr
0
Auf Welt läuft gerade Live „Trumps Zoll-Rückzieher“ die EU und US Abgaben sind wohl auch erstmal auf Eis gelegt und Vorwurf der Marktmanipulation steht im Raum. Das letzte denken sich wohl viele! Kurs von 16€ sehen wir heute oder spätestens morgen außer der Kasperle in Amerika verkündet wieder irgendwas
R
Ronsomma, 10.04.2025 19:24 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/63898787?culture=de-DE baha breaking news

Offenbar hatte China mehr Angst
R
Ronsomma, 10.04.2025 19:23 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/63898787?culture=de-DE baha breaking news
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,06 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen