INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,03 EUR
+5,65 % +6,53
15:29:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.467
S
SingleSchwabe, 06.06.2025 12:20 Uhr
0
Und wieder ging es gestern runter immer weiter das Messer fällt weiter und weiter und weiter....... 🤣😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.06.2025 4:10 Uhr
0
Geht auch so weiter 😅 glaube nicht an noch weit runter das bricht einfach aus von jetzt auf gleich Zack dann macht man damit sein Geld und Ehe die meisten was gemerkt haben kann man bereits erneut günstiger kaufen 😂
Verwechsler
Verwechsler, 06.06.2025 1:10 Uhr
2
Der eine will für 16,50€ und der andere unter 16€ die Aktie. Vor kurzem wurden die Körbchen bei 12€ gestellt. Die Abteilung, die fast alle Foren hier bei Börsennews mit RTL2/BILD Niveau ins Abseits gestellt bzw. uninteressant gemacht haben…sagten Intel Game Over Insolvenz möglich. Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist sollte sich sicher sein das Intel nicht untergeht und die Kurse 20€ + irgendwann mal auch die 25€ + erreichen können und werden(außer die Welt geht unter/oder die USA). Und nebenher war Intel in den letzten Monaten einer der Top Trader Aktien. Von 16-17 auf 19-21€(hoch und runter die ganze Zeit).
R
ReBörse15, 05.06.2025 21:41 Uhr
0
Körbchen ist bei 17,25 aufgestellt
S
SharemaNonDaDip, 05.06.2025 16:17 Uhr
2
Oder auch Bestie genannt
S
SharemaNonDaDip, 05.06.2025 16:17 Uhr
0
Beste aktie
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.06.2025 13:34 Uhr
0
Einkaufe abschließen zurück lehnen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.06.2025 10:31 Uhr
0
Rauf rauf heute 👏🚀🍀
R
Rena1984, 04.06.2025 21:21 Uhr
0
Rauf und runter heute 😁
H
Haimon, 04.06.2025 20:48 Uhr
0
🇺🇸🇺🇸🇺🇸 I N T E L 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 F I R S T 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
H
Haimon, 04.06.2025 18:57 Uhr
0
Mein Stimmungsaufheller Slogan, scheint ja ein wenig zu wirken 🤗; wünsche allen Investierten viel Erfolg (Deutz läuft bereits gut an 🤗)
R
Rena1984, 04.06.2025 18:25 Uhr
0

@Rena1984: entschuldige bitte, ja war ein Fehler von mir…………😔 von daher als Stimmungsaufheller: „ MAKE INTEL GREAT AGAIN „ 🇺🇸 🇺🇸🇺🇸

Alles gut :) war doch kein Fehler.
H
Haimon, 04.06.2025 18:14 Uhr
0
@Rena1984: entschuldige bitte, ja war ein Fehler von mir…………😔 von daher als Stimmungsaufheller: „ MAKE INTEL GREAT AGAIN „ 🇺🇸 🇺🇸🇺🇸
W
WilliKunze, 04.06.2025 18:11 Uhr
0
Denke wir sehen bald die 25 wieder, wenn Intel als Auftragsfertiger endlich mal los legt
R
Rena1984, 04.06.2025 16:18 Uhr
0

Siehe Kursverlauf

Und das heißt für dich direkt Short-Seller schlagen geballt zurück? Der Tag ist noch lang - kann sich auch wieder ändern / Kurs drehen.
H
Haimon, 04.06.2025 15:56 Uhr
0
Siehe Kursverlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
Alle Diskussionen