INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
R
Rena1984, 25.07.2025 13:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65999112-jpmorgan-stuft-intel-corp-auf-underweight-322.htm
E
Ewman, 25.07.2025 13:23 Uhr
0
Das geht doch nie mehr nach oben
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 13:15 Uhr
1

Ich werde heute nachlegen, aber warte noch ab

Unter 17.77 € hätte ich nicht gedacht 3 Tages Regel beachten Mindestens bis Dienstag Mittwoch seitwärts Zu schnell ist meistens erstmal fake 😉
R
Rena1984, 25.07.2025 13:13 Uhr
1
Ich werde heute nachlegen, aber warte noch ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2025 13:03 Uhr
0
ryzen ist auch besser für den game pc
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:02 Uhr
0
Der Chart ist sich bereits einig runter damit 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:02 Uhr
0
Durch den Keller Boden 😄
H
HarryMüller, 25.07.2025 12:59 Uhr
0
Bin gespannt wohin die Amis heute die Aktie prügeln werden
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:55 Uhr
0
Jeglicher Cashflow für einen reinvest fließt in Abfindungszahlungen. Der Ausblick ist dahingehend nicht sauber.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:52 Uhr
0

Das zum Ausblick ...

Versteht der Kindergarten nicht
N
Noki, 25.07.2025 12:51 Uhr
0
Das zum Ausblick ...
N
Noki, 25.07.2025 12:50 Uhr
0
Für das laufende dritte Quartal erwartet der Konzern einen Umsatz zwischen 12,6 und 13,6 Milliarden Dollar – mehr als von Analysten bisher prognostiziert. Beim Ergebnis peilt Intel immerhin die Gewinnschwelle an. Stark entwickelte sich die Client-Computing-Sparte mit einem Umsatz von 7,9 Milliarden Dollar (Prognose: 7,3 Milliarden), ebenso das Datacenter-Segment mit 3,9 Milliarden Dollar (Prognose: 3,7 Milliarden). Die Foundry-Sparte blieb mit 4,4 Milliarden Dollar im Rahmen der Erwartungen, verzeichnete aber ein operatives Minus von 3,17 Milliarden Dollar ...
Pilgri
Pilgri, 25.07.2025 12:46 Uhr
0
Bei 12 Dollar schlag ich nochmal zu. Vorher nicht.
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:45 Uhr
0
Wenn die 16 fällt, fällt der ganze Laden. Schade drum. Aber wenn man schaut was allein in D an Namen verschwunden ist.
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:42 Uhr
1
Das Ding wird heute ab 15:30 nochmal wieder runter gedumpt. Zu recht. Outplacement Zahlungen für 25000!!! Kein zeitgemäßes Produkt an Bord. Insolvenz Image. Die werden verschwinden vom Markt. Kurzer schmerzloser Aufkauf und Rausschmiss der letzten AN
T
Trader_80, 25.07.2025 12:39 Uhr
0
Ich kaufen nach. Intel wird schneller wieder höhere Kurse sehen, wie hier manche denken. Kann schon mit der Eröffnung um 15h30 wieder anziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen