INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
G
Goldpfeife, 04.11.2021 22:59 Uhr
1
Die EDV-Abteilung in meinem Betrieb (500+) hat nur Intel. Hab selber i5 (kein Zocker) seit Jahren, läuft und läuft. Früher mal mit Athlon X2 rumgemacht, war auch gut. Aber bei Intel glücklich "hängen geblieben". Also eichof, selbst wenn AMD so sexy ust, die meisten Menschen sind bequem und nehmen, das Bewährte. Das nennt man Lindy-Effekt. Das Unternehmen wird kein Tenbagger, aber hat sehr hohen freien cash flow und das ist es was zählt. Ausserdem investiert es, das zählt auch.
attenchun
attenchun, 04.11.2021 19:49 Uhr
0
Macht keinen Sinn bei nem weltweitem "Mangel"
e
eichof, 04.11.2021 17:48 Uhr
0
Weil viele AMD kaufen und nicht Intel.
attenchun
attenchun, 04.11.2021 17:46 Uhr
1
Intel ist doch ein Chip Hersteller.. Frage mich warum der Kurs hier nicht explodiert
e
eichof, 04.11.2021 17:19 Uhr
0
Und das bei weniger Leistungsaufnahme. ^^
e
eichof, 04.11.2021 17:18 Uhr
0
@Blowbob Bis dann hat am den 3D-Cache draussen und haut Intel wieder in die Pfanne.
e
eichof, 04.11.2021 17:17 Uhr
0
Die neuen Prozessoren schaffen es in Gaming Anwendungen um 10% schneller zu sein, die Plattform kostet aber sehr viel mehr und vebraucht 100Watt mehr als die Konkurenz. In Anwendungen ist Intel ist AMD immernoch schneller.
B
Blowbob, 04.11.2021 16:37 Uhr
0
Prozessor im Test : https://www.youtube.com/watch?v=g2zPOAjI21U die Intel Aktie ist seid Jahren abartig mies. kein Zweifel!! i jedoch. ich werde in Intel jetzt investieren, da ich denke das der neue Prozessor viel versprechend ist. Intel liefert, seid vielleicht seid 10 Jahren, nur Müll ab. das der Kursverlauf dennoch nicht Komplet eingebrochen ist, wundert mich. Daher kann es jetzt nur besser werden. der neue Prozessor entfaltet seine volle Leistung erst mit den neuen Komponenten wie z.B win 11, DDR5... und denn neunen Festplatten (kommen erst Anfang nächstes Jahr)... Es wird dauern bis es der Markt merkt. daher nur Geduld.
A
Abstauber, 04.11.2021 15:44 Uhr
0
Und das werden wir natürlich auch machen: halten und bei Gelegenheit nachkaufen.
e
eichof, 04.11.2021 14:33 Uhr
0
Wer vor 3 Monaten auf mich gehört hat, ist jetzt 40% Plus. Ihr dürft natürlich gerne weiter in Intel investieren.
D
Deafstock, 04.11.2021 10:04 Uhr
0
Leute, ihr könnt eichof die Ignorliste setzen, so wie ich es auch gemacht habe, ganz einfach und sehr entspannt.
BLaDe_
BLaDe_, 04.11.2021 10:00 Uhr
0
Super 👍🏼 genau meine Meinung :)
1
1yomanyo, 04.11.2021 7:54 Uhr
0
@nebkes: danke setzen 1 Es könnte so einfach sein :)
N
Nebkes, 04.11.2021 7:46 Uhr
13
Junge Junge Junge.... Wie kann man einfach so Inkompetent sein und ständig irgendwelche vergleiche ziehen wow... Also du Vogel von Eichhof.... Hör dir das genau nun an da du anscheinend den Sinn des Anlegen nicht ganz verstanden hast. 1. Jeder der hier investiert ist hat seine Gründe. (Evt ist derjenige auch bei amd oder auch wo anders interessiert auch keinen) da ist die Strategie des Anlegers ist. 2. Wenn du mit deinen Beiträgen mir zeigen willst wie schlecht / gut AMD/intel steht keine sorge lass es Mal mein Ding sein. 3. Wenn du nur negatives hier verbreitet und selbst nicht bei Intel investiert bist, wäre es doch ziemlich schön wenn du einfach deine so schöne Informationen von vergleichen in deinem geliebten AMD channel posted damit mehr Leute die Aktie kaufen. Hier bringt es nichts Ausser andere "neue" Anleger zu vergraulen. Also bitte tu dir und uns ein gefallen und **** dich. Und das war sehr nett ausgedrückt. /Ignor und für die anderen entschuldige ich mich... Da ich dieses Geschwätz von ihm nicht mehr hören konnte.
BLaDe_
BLaDe_, 03.11.2021 16:32 Uhr
0
Tschau :)
S
SpReZeD, 03.11.2021 16:17 Uhr
0
Bin jetzt schnell wieder raus aus Intel, Bye
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen