INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
HankFriday
HankFriday, 26.01.2022 22:09 Uhr
3
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/intel-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q4-ubertroffen-2205933
Nodachi
Nodachi, 26.01.2022 22:08 Uhr
1
https://www.zdnet.com/article/intel-q4-revenue-crushes-consensus-on-data-center-growth/
G
Gast-752946201, 26.01.2022 22:06 Uhr
0
Läuft 👍🚀💪🏽🥳
Twisty
Twisty, 26.01.2022 22:06 Uhr
0
Link?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 26.01.2022 22:05 Uhr
0
Ausblick ??
HankFriday
HankFriday, 26.01.2022 22:05 Uhr
3
Erwartung Übertroffen!!! Läuft
Twisty
Twisty, 26.01.2022 22:03 Uhr
0
Heute
G
Gast-752946201, 26.01.2022 21:56 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Nodachi
Nodachi, 26.01.2022 19:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/intel-microsoft-liefert-die-chance-auf-einen-earnings-beat-20244561.html
Nodachi
Nodachi, 26.01.2022 12:20 Uhr
2
Der US-Chipkonzern Intel hat in einem Verfahren um eine milliardenschwere EU-Kartellstrafe aus dem Jahr 2009 einen Sieg errungen. Das Gericht der Europäischen Union (EuG) in Luxemburg erklärte die Entscheidung, mit der die Kommission seinerzeit eine Geldbuße in Höhe von 1,06 Milliarden Euro verhängt hatte, teilweise für nichtig, wie der EuG mitteilte.
G
GOLDESEL007, 26.01.2022 11:34 Uhr
0
Alter Lake ist eigentlich schon wieder Geschichte https://www.allround-pc.com/news/2021/intel-raptor-lake-infos-zur-13-desktop-cpu-generation Wenn Intel die Entwicklungsgeschwindichkeit so beibehält wirds gut.
G
GOLDESEL007, 26.01.2022 11:27 Uhr
0
Mir kommt es so vor als ob es gerade ein Wettrennen gibt wer die meisten fabs baut. Hoffentlich ist die Nachfrage dann auch wirklich so hoch wie angenommen. Andernfalls gibt's eine Überproduktion, und Preisverfall beic den Chips. Aber die Branche war ja schon immer sehr zyklisch.
Nodachi
Nodachi, 26.01.2022 11:25 Uhr
0
Hier mal ein ausführlicher "Alder Lake" Testbericht: https://www.pcmag.com/news/first-tests-intels-12th-gen-alder-lake-core-i9-is-the-laptop-cpu-to-beat
Nodachi
Nodachi, 26.01.2022 11:13 Uhr
1
Habe übrigens einen interessanten Artikel gefunden, der sich mit Intels zukünftigen Investitionen in neue Fabriken befasst: https://www.euractiv.de/section/innovation/news/intel-plant-milliardeninvestitionen-in-mikrochips-der-naechsten-generation-in-eu/ Intel plant, die Investitionen auf die nächsten 10 bis 15 Jahre zu verteilen. Für den Ausbau seiner Halbleiterfabriken in Europa fordert Intel Subventionen in Milliardenhöhe. Rund 40 Prozent des Investitionsvolumens in Europa sollen von öffentlicher Hand finanziert werden – was rund 32 Milliarden Euro entspricht.
G
GOLDESEL007, 26.01.2022 11:04 Uhr
0
Zahlen sind ja nur eine Seite, wie die Börse sie aufnimmt eine andere. Schaun wir mal.
Nodachi
Nodachi, 26.01.2022 11:01 Uhr
0
Die guten Zahlen von Microsoft im PC Segment geben der Chipbranche Rückenwind. Besonders Intel könnte davon profitiert haben oder was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen