INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,50 EUR
-0,43 % -0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.445
Repulsor
Repulsor, 17.12.2022 15:51 Uhr
0

Logisch für mich wenn man sieht Deutschland sich derzeit präsentiert. Da will man kein Werk Bauen ohne Klarheit

Ich glaube nicht das es nur mit Deutschland zu tun hat. Ich denke das die weltwirtschaftliche Situation nicht grad förderlich ist für Intel. Sie werden wohl das restliche Geld erstmal sicher parken
d
donnralfo, 17.12.2022 14:43 Uhr
0
Logisch für mich wenn man sieht Deutschland sich derzeit präsentiert. Da will man kein Werk Bauen ohne Klarheit
Repulsor
Repulsor, 17.12.2022 14:30 Uhr
0
Klar immer. Bleibe investiert. Nur muss man die sache im Auge behalten.
P
Peterson19, 17.12.2022 14:16 Uhr
0
cool bleiben😛
Repulsor
Repulsor, 17.12.2022 13:16 Uhr
0
Kein gutes Zeichen.
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2022 12:09 Uhr
0
Bau der Werke in Magdeburg Verschiebt sich
S
Stardust79, 16.12.2022 22:59 Uhr
2

Bei der kommenden Weltwirtschaftskrise,werden Chips von Intel und noch weiteren Hersteller noch gebraucht.⁉️ Fragt sich der Markt.🤔

Quatsch. Wir machen dann wieder alles mit Rechenschiebern oder upcyclen die alten Chips aus weggeworfenen PC! Künstliche Intelligenz funktioniert sicher auch damit ganz gut. Kein Mensch braucht neue Halbleiter. Die CPUs und erst Recht FPGAs von Intel ganz bestimmt nicht. Da reichen auch gute Nachbauten aus China. Sicher, Intel hat etwa 2600 Patentanmeldungen pro Jahr.... Aber was will man mit dem neumodernen Mist?! Überfordert uns doch alles nur! ;-)
FelixHH
FelixHH, 16.12.2022 22:10 Uhr
0
Krass ist das billig hier geworden wtf
C
Coroner123, 16.12.2022 18:04 Uhr
0
Wie sie kämpft um die 25er-Marke :-)
E
ETon, 16.12.2022 17:59 Uhr
0
Hab mal einen Korb bei 23€ platziert. Mal sehen ob der gefüllt wird
P
Peterson19, 16.12.2022 17:52 Uhr
2
relativ guten Kurs für 25.10€
P
Peterson19, 16.12.2022 17:51 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 57 Stück😅 Mal sehen. Langfristig sollten wir in 3 bis 5 Jahren wieder bei 45€ sein
C
Coroner123, 16.12.2022 17:48 Uhr
0
Bin mal rein mit 120 Stück. Ja, AMD und Nvidia sind derzeit angesagter, aber mit dem Sparprogramm und dem bereits runtergeprügelten Kurs sehe ich die Sache langfristig als gut an. Dass Intel so stark mit Fabriken in den USA vertreten ist, war für mich auch ein Grund. Die geopolitischen Zeiten werden rauer. Ein bisschen was für Nachkäufe ist noch da, vielleicht bei 18-20, falls es soweit kommt. Insgesamt und mittel bis langfristig (>2023) für mich ein Nobrainer.
s
samsel82, 16.12.2022 15:31 Uhr
5

Bei der kommenden Weltwirtschaftskrise,werden Chips von Intel und noch weiteren Hersteller noch gebraucht.⁉️ Fragt sich der Markt.🤔

Es wird trotzdem gearbeitet,ich war weder bei dot com Zuhause noch 2008 oder bei Corona . Die Welt dreht sich trotzdem immer und immer weiter ,egal bei welcher Krise.
Investors
Investors, 16.12.2022 14:49 Uhr
0
Bei der kommenden Weltwirtschaftskrise,werden Chips von Intel und noch weiteren Hersteller noch gebraucht.⁉️ Fragt sich der Markt.🤔
Mantamaxx
Mantamaxx, 16.12.2022 11:57 Uhr
0
Ich verwechsle euch nicht, ihr habt ja unisono gesprochen. Ich glaube eher, dass du mich verwechselst, weil ich von Bernecker TV noch nie was gehört habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen