INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:33 Uhr
0
Aha, wenn Du das sagst 😅👍
E
Ewman, 09.09.2024 21:29 Uhr
0
Ja, denn es geht nicht von heut auf morgen. Aber der Kurs wird fallen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:26 Uhr
0
Jetzt widersprichst Du Dir aber. Erst sagst Du, bei einer Aufspaltung sei Intel nix wert und dann sagst Du, bei einer Aufspaltung sei Intel mittel- oder langfristig nix wert. Aha 😅. Also sind sie bei der Aufspaltung noch was wert.
E
Ewman, 09.09.2024 21:17 Uhr
0
Das bezweifle ich. Mittelfristig und langfristig fällt es dann
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:09 Uhr
1

Es könnte zu einer Aufspaltung kommen. Damit wäre Intel so gut wie nichts Wert.

Im Gegenteil. Bei einer Aufspaltung würde der Kurs deutlich steigen.
E
Ewman, 09.09.2024 21:08 Uhr
0
So wie unsere Anteile...
E
Ewman, 09.09.2024 21:08 Uhr
0
Es könnte zu einer Aufspaltung kommen. Damit wäre Intel so gut wie nichts Wert.
E
Ewman, 09.09.2024 21:07 Uhr
0
Wir könnten unsere Dividenden verwenden um auf fallende Kurse zu setzen. Hier geht es weiter abwärts.
P
PeterMüller, 09.09.2024 21:07 Uhr
0
Richtig, momentan nicht gut oder im Plus.
SweetKATHI
SweetKATHI, 09.09.2024 21:07 Uhr
0

SweetKATHI: Die Dividende ist ein Trinkgeld und bezahlst du selbst mit Kursverlusten - Wie schaut denn die Gesamtrednite aus (Dividenden plus Kursgewinne)

Ja, das ist mir bewusst))) das mit Rendite sieht auch nicht so toll aus 😣 ich bleib geduldig und optimistisch
r
rhsw, 09.09.2024 21:03 Uhr
0
SweetKATHI: Die Dividende ist ein Trinkgeld und bezahlst du selbst mit Kursverlusten - Wie schaut denn die Gesamtrednite aus (Dividenden plus Kursgewinne)
r
rhsw, 09.09.2024 20:54 Uhr
0
joewer72: Gewichtung ohne Planung ist ein problem für sich aber darauf wollte ich gar nicht hinaus sodern auf Entscheidungen in der Entnahmephase: Ich brauche X EUR zum Leben - Ist bei 100 Positionen schwierig - Welche denn: Die am schlechtesten gelaufene oder die welche gerade einen Run hat - Wenn ich 20k brauche schneide ich 20k aus meinem Depot raus, zahle einmal Gebürehn und die Sache hat sich - Würde ich sie nicht brauchen würde ich sie auch nicht raus schneiden
P
PeterMüller, 09.09.2024 20:49 Uhr
0
Nette Frage. 0,125 USD je Share vor Quellensteuer.
H
Hammavezt, 09.09.2024 20:49 Uhr
1
Intel Dividende bei trade republic immernoch ausstehend. Have heute eine Info von TR bekommen dass es sich verzögert
Case39
Case39, 09.09.2024 20:38 Uhr
0

Divi seit Freitag da.

Wieviel waren es?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 19:56 Uhr
0

EK inzwischen 17,70€ 😁👍

lässt sich sehen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen