INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,62 EUR
+3,96 % +4,60
18:14:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.469
nolif3
nolif3, 03.12.2024 16:40 Uhr
1
Bei Intel hat man Angst für neues sonst würde die nicht da stehen wo sie jetzt stehen. Pat Gelsinger hatte Intel schon mal verlassen. Hätte man von Anfang an auf ihn gehört würden die vielleicht mit Grafikkarten längst da sein wo Nvidia heute ist.
T
TradingToni, 03.12.2024 15:52 Uhr
0
Jetzt realisiert der Markt das Pats Abgang eine schreckliche Entscheidung des Boards war. Das gesamte Board von Intel sollte entlassen werden. CEO feuern um "Shareholder zu schützen" und am Tag danach bricht die Aktie um 5% ein, unglaublich!
T
TuDios, 03.12.2024 15:32 Uhr
1
Battlemage wird ein Erfolg. Der Preis für die Performance ist super. Eine kleinere Version mit weniger Wattage als Konkurrenz für Superlowbudget / Efficency wäre noch nice (quasi als Antwort auf RX6600 oder 2060), aber 249 Dollar für die B570 ist ein klares Schnäppchen.
a
austintexas, 03.12.2024 13:36 Uhr
0
Ich denke, es war eine richtige Entscheidung vom Board. Er hat viel angekündigt und auch Projekte angefangen, dann aber wieder einen Rückzieher gemacht. Ich hoffe, Intel kommt wieder auf die Beine, was ich mir aber gerade schwer vorstellen kann. Und mal ehrlich, gesund sieht der Typ im Gesicht nicht aus.
n
nalkanal, 03.12.2024 8:15 Uhr
0
Im Rückspiegel betrachtet jedenfalls war das unerwartete Schassen eines Managers überdurchschnittlich oft ein Zeichen dafür, dass die Krise noch viel tiefgehender ist als es die interessierte Öffentlichkeit wahrnahm. Es ist eine klassische Notreaktion. Die September-Tiefs kommen wieder.
r
rhsw, 03.12.2024 6:24 Uhr
0
nalkanal: Er hält sich für schlauer als der Markt aber ist wie er sagt ja auch noch am Lernen :-) Auch er wird irgendwann lernen dass der Markt immer recht hat selbst wenn der Markt eigentlich nicht recht hat.....
n
nalkanal, 02.12.2024 22:57 Uhr
0

Kannst du das ausführen? Abgesehen davon, dass Intel die Mehrheitsbeteiligung an Intel Foundry halten muss (was sie auch sollten, da man dafür ja gerade einen dreistelligen Milliardenbetrag investiert) , habe ich keine aktuelleren News mehr zu dem Thema gefunden.

Nein, kann ich nicht. Aber ich sehe die Marktreaktion - oder besser die Nicht-Reaktion. Kannst Du ausführen, warum Du es besser weißt als der Markt? Ich finde das spannend. Andererseits kann man jetzt die gebrauchten Bibeln verkaufen, die sicher zuhauf in den Büros liegen als Zeichen der Loyalität. Vielleicht auch ne Geschäftsidee, sind sicher alle handsigniert.
A
Agent.K, 02.12.2024 21:36 Uhr
0

Einfach Minus nach 7% Plus

Das Plus war auch völlig übertrieben
r
rhsw, 02.12.2024 21:34 Uhr
0
Börsenadler: Klar, ist ja keine Hold-Position
B
Börsenadler, 02.12.2024 21:21 Uhr
0
Da wurden Gewinne mitgenommen.
Raketenstation
Raketenstation, 02.12.2024 21:19 Uhr
0
Einfach Minus nach 7% Plus
r
rhsw, 02.12.2024 20:47 Uhr
0
TuDios: Das wirkliche Geschäft liegt aber nicht in Desktop-PCs - Du verstehst ja wirklich gar nichts vom Markt - Was genau studierst du nochmal?
L
Lütti, 02.12.2024 20:08 Uhr
0
Wahnsinn wie schnell hier im Forum die Euphorie über seinen Ausstieg vorbei ist 😅
T
TradingToni, 02.12.2024 20:01 Uhr
0
Von 6% plus ab ins Minus! Das wird dem Abgang dieses guten CEOs gerecht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -34,04 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -34,04 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,07 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen