INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,74 EUR
-6,69 % -8,23
09:47:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:30 Uhr
0
Deshalb vermutlich geduldet
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:29 Uhr
1
Wenn so Leute überall unterwegs sind, Wo jeder Longi gemütlich geschlafen hat und dann ständig jedem Beitrag begegnet und denununziert wird.. Werde ich wach.. Gibt noch paar so gute kontra Indikatoren
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:14 Uhr
2

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw

Vermutlich.. Nirgendwo investiert, Aber überall spammen.. Obwohl doch angeblich alles richtig gemacht..
z
zwirn, 16.12.2024 18:09 Uhr
1

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:30 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das big Picture erklärt den bisherigen short Raub.
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0
In 1 Jahr
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0

Sicher1: DU doch auch Bauchredner

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support
r
rhsw, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Sicher1: DU doch auch Bauchredner
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Österreicher mit Sonderrechte??
r
rhsw, 16.12.2024 16:14 Uhr
0
Jewman: Klar und da spricht nichts für Intel egal ob 5, 10 oder 25 Jahre
E
Ewman, 16.12.2024 15:37 Uhr
2
Als ob du es könntest
r
rhsw, 16.12.2024 13:50 Uhr
0
zwirn: Wen interessieren 20% bei Intel? Kannst du keine Charts lesen?
z
zwirn, 16.12.2024 12:34 Uhr
1

zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft

Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
r
rhsw, 16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
r
rhsw, 16.12.2024 12:18 Uhr
0
TuDios: Im Zweifel kaufe ich Nvidia ja und was du sagen würdest interessiert den Markt nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 IPO CSG -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 IPO CSG -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen