INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,40 EUR
-4,71 % -5,56
15:57:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.549
r
rhsw, 30.01.2025 16:21 Uhr
0
MattBruder: Was bringt dir die Geduld? Glaubst du der restliche Markt bleibt stehen und wartet auf Intel? Es gibt tausende solide Investments die einfach laufen! Jetzt, vor 6 Monaten, vor 12 Monaten und vor 5 Jahren auch - Und auf Intel willst du warten? Du hast beim Warten doch tagtäglich Verluste selbst wenn sie nicht weiter fällt
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:12 Uhr
0
Ich bin ja bissle Fan von schappszahlen Kauf.. Können sich auch alle Shorts im Teamwork gut merken
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:05 Uhr
0

Ab wann einsteigen?

Sicher1 INTEL
Wer soll dir das beantworten?? Jeder ist für sich selbst verantwortlich.. Die Tages Kerzen 🕯️ Lücke im Xetra Chart, könnten das letzte abfischen Ziel gewesen sein.. Kann man nur spekulieren, Oder beobachten
F
FinestArt, 30.01.2025 16:02 Uhr
0
Ab wann einsteigen?
R
Ronsomma, 30.01.2025 16:00 Uhr
0

Kaufen?

Nope. Empfehle mal OnVista Faktorzertifikate Intel: bis auf HVB verkaufen weder Goldman Morgan noch socgen neue hohe hebel+ absolut unsicher
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 15:57 Uhr
0
So ein Short Raub braucht mindestens 3 Tage Regel Boden.. Abwarten bis die Basher still werden
F
FinestArt, 30.01.2025 15:54 Uhr
0
Kaufen?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 15:47 Uhr
1

Sicher1: Schau dir doch den Intel-Kursverkauf und die Fundamentaldaten an! Keine Ahnung aber überall wichtig machen

Du hast garantiert am Hoch gekauft, Fast alles verloren und jetzt in allen Foren zeigen, was du gerne richtig gemacht hättest ? Ziemlich sicher
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:47 Uhr
0
Drill Baby drill
M
MattBruder, 30.01.2025 15:47 Uhr
0

Ja mit dem Anlagehorizont - perfekt

Wer glaubt, dass er in den nächsten 2–3 Monaten mit Intel viel Geld verdienen kann, ist hier falsch. Intel wird sich früher oder später erholen – die Frage ist nur wann und wie lange man Geduld haben muss. Wer in Intel investiert ist, hat nichts falsch gemacht. Es kommt jetzt nur darauf an, Geduld zu bewahren.
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:42 Uhr
0

So jab mich grad auch eingekauft, 175 Stück, kann gerne noch mal unter die 10€ dann kaufe ich vermutlich noch mal 175 Stück. Ansonsten, einfach liegen lassen bis ende des Jahres. Ich lege mich jetzt schlafen, wir hören und ende Mai wieder :D

Ja mit dem Anlagehorizont - perfekt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2025 15:40 Uhr
0
Macht sich schon mal warm für heute abend
M
MattBruder, 30.01.2025 15:39 Uhr
1
So jab mich grad auch eingekauft, 175 Stück, kann gerne noch mal unter die 10€ dann kaufe ich vermutlich noch mal 175 Stück. Ansonsten, einfach liegen lassen bis ende des Jahres. Ich lege mich jetzt schlafen, wir hören und ende Mai wieder :D
r
rhsw, 30.01.2025 15:38 Uhr
0
Sicher1: Schau dir doch den Intel-Kursverkauf und die Fundamentaldaten an! Keine Ahnung aber überall wichtig machen
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:38 Uhr
0
Heute -8 bis -11%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
10 Investmentchancen +4,67 %
Alle Diskussionen