INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,92 EUR
-4,46 % -5,23
22:36:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:23 Uhr
0
Bei Rivian hat mir der Mod das Amt nicht ohne Grund übergeben..
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:21 Uhr
0
Dass du normal wirst.. Vermutlich zu spät 😔
r
rhsw, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Sicher1: "Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht" - Was willst?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Probezeit nicht bestanden..
r
rhsw, 30.01.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1: Ich hatte schon mehr als Ahnung bevor du überhaupt wussest was Investments sind
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:16 Uhr
0
Ja würde reichen, Wenn man keinen Daumen geben kann am Rechner 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:13 Uhr
0
Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht.. Teste es mit Probezeit bei Rivian.. Deal?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:03 Uhr
0

Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie

Da muss man abwarten, Ob's über 18 geht.. Paar % liegen lassen Danke interessant
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:00 Uhr
0

Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus

Das würde ich ab 10 K Beiträge bestenfalls auf nett optimieren.. Bissle Ahnung hast ja mittlerweile.. Wie Robin auch schon bemerkt hatte.. Beim atos Spam
r
rhsw, 30.01.2025 16:59 Uhr
0
Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie
r
rhsw, 30.01.2025 16:58 Uhr
1
Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:57 Uhr
0
Ein Vorbild sagt oft.. Nicht das Handeln,was man denkt... Das was man sieht...
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:52 Uhr
0
Wer hat die meisten Anteile eingesammelt?? DIe 2 Team Player.. Früher Gegner 😉
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:49 Uhr
0
Im Durchschnitt überall mit 1.5 % an Bord Weltweit.. https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Intel-Aktie-US4581401001
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:45 Uhr
0
Dank norges Staats Fond.. Mittlerweile über 1 Billion Euro Mischt ganz oben mit 😉
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:38 Uhr
0

Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet

Das ist genauso ungerecht Und zeigt die schlauen Österreicher.. Wie mit der Rente.. Immerhin kannst auch ehrlich sein. Nicht nur.... Norwegen sind die Schlausten... Da ist bald jeder Bürger Millionär
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen