INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,88 EUR
-4,31 % -5,08
17:24:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.551
A
Alwinius566, 30.01.2025 19:04 Uhr
1
Ohne neuen CEO wird hier nichts aber auch gar nichts vermeldet. Woher sollte auf einmal ein guter Ausblick kommen? Das Ding ist mausetot. Nach 70% fast frei Fall geht es nicht einmal lächerliche 3 Dollar hoch heim verkünden einer möglichen Übernahme.
Tooomate
Tooomate, 30.01.2025 19:02 Uhr
1
Meine Stimmung ist gut mit 4139 stk dabei
c
chevvyy, 30.01.2025 18:28 Uhr
0
Hey , bin seit heute drinne. Da die Großen alle wackeln , denke ich kann Intel davon profitieren . Wie ist die Stimmung hier ?
r
rhsw, 30.01.2025 18:15 Uhr
0
Sicher1: Ich habe Börse und Kapitalmarkt als ganzes und im langen Spiel verstanden - DAS unterscheidet mich von dir und einen Freunden auf BN
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:36 Uhr
0

Sicher1: Wenn du das Wort normal in den Mund nimmst hat das durchaus seine Komik

Hast du das mit der Aktionärs Struktur nicht verstanden?? Gut so.. Dann muss ich's nicht selber löschen.. Bn ist ja völlig neutral 😄
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:28 Uhr
0
Nachlegen wenn's Momentum passt.. Oder unterm 1. Kauf
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:27 Uhr
0

Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da

Bin erst seit kurzem klein dabei.. Dank Kontra Indikator Nummer 2
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:26 Uhr
0
Bissle Humor muss sein.. Auch das fehlt dir komplett.. Nicht gesund
r
rhsw, 30.01.2025 17:25 Uhr
1
Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da
r
rhsw, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Sicher1: Wenn du das Wort normal in den Mund nimmst hat das durchaus seine Komik
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Freiwillig 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:23 Uhr
0
Bei Rivian hat mir der Mod das Amt nicht ohne Grund übergeben..
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:21 Uhr
0
Dass du normal wirst.. Vermutlich zu spät 😔
r
rhsw, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Sicher1: "Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht" - Was willst?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Probezeit nicht bestanden..
r
rhsw, 30.01.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1: Ich hatte schon mehr als Ahnung bevor du überhaupt wussest was Investments sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
Alle Diskussionen