INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,73 EUR
-2,92 % -3,42
16:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.551
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.01.2025 21:33 Uhr
0
Brutal …. Sehe ich da richtig über 10 % sagt der Optionshandel an Schwankungsbreite voraus? 👀 KRANK ich überlege mal LONG zu Zocken PURE SHARES
F
Freddybeisb, 30.01.2025 21:24 Uhr
0
jetzt noch reib? short?
R
Ronsomma, 30.01.2025 20:25 Uhr
0
Fallhöhe schaffen
r
rhsw, 30.01.2025 19:54 Uhr
0
chevvyy: "Da die Großen alle wackeln , denke ich kann Intel davon profitieren" - Woher kommt dieser wirre Gedankengang?
S
Sanok, 30.01.2025 19:13 Uhr
4
Bin auch wieder dabei mit Ek 18.82 2598 Stück 😉
T
TuDios, 30.01.2025 19:04 Uhr
0

Meine Stimmung ist gut mit 4139 stk dabei

Hardcore. Denke aber wird sich bezahlt machen.
A
Alwinius566, 30.01.2025 19:04 Uhr
1
Ohne neuen CEO wird hier nichts aber auch gar nichts vermeldet. Woher sollte auf einmal ein guter Ausblick kommen? Das Ding ist mausetot. Nach 70% fast frei Fall geht es nicht einmal lächerliche 3 Dollar hoch heim verkünden einer möglichen Übernahme.
Tooomate
Tooomate, 30.01.2025 19:02 Uhr
1
Meine Stimmung ist gut mit 4139 stk dabei
c
chevvyy, 30.01.2025 18:28 Uhr
0
Hey , bin seit heute drinne. Da die Großen alle wackeln , denke ich kann Intel davon profitieren . Wie ist die Stimmung hier ?
r
rhsw, 30.01.2025 18:15 Uhr
0
Sicher1: Ich habe Börse und Kapitalmarkt als ganzes und im langen Spiel verstanden - DAS unterscheidet mich von dir und einen Freunden auf BN
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:36 Uhr
0

Sicher1: Wenn du das Wort normal in den Mund nimmst hat das durchaus seine Komik

Hast du das mit der Aktionärs Struktur nicht verstanden?? Gut so.. Dann muss ich's nicht selber löschen.. Bn ist ja völlig neutral 😄
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:28 Uhr
0
Nachlegen wenn's Momentum passt.. Oder unterm 1. Kauf
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:27 Uhr
0

Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da

Bin erst seit kurzem klein dabei.. Dank Kontra Indikator Nummer 2
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:26 Uhr
0
Bissle Humor muss sein.. Auch das fehlt dir komplett.. Nicht gesund
r
rhsw, 30.01.2025 17:25 Uhr
1
Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da
r
rhsw, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Sicher1: Wenn du das Wort normal in den Mund nimmst hat das durchaus seine Komik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 Investmentchancen +4,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 Investmentchancen +11,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen