INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
r
rhsw, 10.02.2025 16:29 Uhr
0
LaraAna: Hirn statt geldug wäre hilfreicher - Intel war von 2021 bis Herbst 2023 mehrfach eine meiner besten Einzelaktien, ANfang 2024 hätte ich sogar noch viel mehr rausholen können und nun liegt sie am Boden - Ich kenne jemanden der Anfang 2024 bei +50% mit Intel war und wenige Monate später hat sich das Vorzeichen geändert
L
LaraAna, 10.02.2025 16:22 Uhr
0

LaraAna: Was haben Kurse unter 30 mit Leben zu tun?

Keine Ahnung warum du so schräg drauf bist falls du Short bist. Ich freu mich das sie heute steigt. Und man braucht halt etwas Geduld noch 1 € dann bin ich im Plus freu 😊
r
rhsw, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Nur damit ihr mal vesteht wie es um Intel bestellt ist: https://imgur.com/jEKvGcC - Aufs Datum und den aktuellen Kurs schauen
A
Agent.K, 10.02.2025 16:16 Uhr
0
Das ist so geil. Immer auf einen Übernahme Käse warten und Short gehen. Todsicher
r
rhsw, 10.02.2025 16:04 Uhr
0
LaraAna: Was haben Kurse unter 30 mit Leben zu tun?
L
LaraAna, 10.02.2025 15:55 Uhr
0
Es lebt 🤩
r
rhsw, 10.02.2025 13:37 Uhr
0
TuDios: Als hätte Gaming-Hardware irgendeine Marktrelevanz - Dort wird das Geld mit Software und Services gemacht
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
W
Wow92, 09.02.2025 16:40 Uhr
0

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃

...die Einzige... eine Steigerungsform gibt es nicht
L
LaraAna, 08.02.2025 23:18 Uhr
0

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.02.2025 22:50 Uhr
2

Eins hab ich in den 2 Jahren am Aktienmarkt gelernt, wenn das Gejammer am größten ist, dann ist das Licht am Tunnel schon sehr nah. Dann schauen wir mal wie hell es morgen wird ☀️

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich
r
rhsw, 08.02.2025 19:05 Uhr
0
Ronsomma: Wo sollen sie das nach 15 Jahren Stillstand herzaubern?
E
Ewman, 08.02.2025 17:47 Uhr
0
Wozu auch. Das dominiert inzwischen DeepseeK
R
Ronsomma, 08.02.2025 16:44 Uhr
1
Intel bräuchte mal kurzfristig was im KI Bereich. Eigentlich erstaunlich, dass sie da gar nix haben.
stockTrader.
stockTrader., 08.02.2025 15:16 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Bill-Gates-Statement-zu-Intel-1465527/
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen