INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
r
rhsw, 14.02.2025 18:56 Uhr
0
Jewman: "Zudem hätte Intel gestern 20-30% steigen sollen damit der heutige Abverkauf nicht so schmerzt" ist doch auch Schmarren
E
Ewman, 14.02.2025 18:02 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt. Freitag... Zudem hätte Intel gestern 20-30% steigen sollen damit der heutige Abverkauf nicht so schmerzt
L
LuckyLukeShoot, 14.02.2025 17:39 Uhr
0

Currywurstextrascharf: "Seh Intel bald bei 40 EUR" - Was hast du eingeworfen?

Currywursrextrascharf...ist doch klar ;D
r
rhsw, 14.02.2025 17:38 Uhr
0
Currywurstextrascharf: "Seh Intel bald bei 40 EUR" - Was hast du eingeworfen?
D
DerTäufer, 14.02.2025 17:34 Uhr
0

Es ist bedauerlich, dass von dir keine konstruktiven Beiträge mehr kommen.Stattdessen wirkt es wie unangemessenes Verhalten, das hier bei anderen nur noch für Belustigung sorgt.

Redest du von dir? Du bist bei mehreren Stellen von mehreren Usern gemeldet. In privaten Nachrichten bettelst du um Entschuldigungen aber machst immer weiter. Leidest du an Schizophrenie?
C
Currywurstextrascharf, 14.02.2025 17:32 Uhr
1
wird schon wieder. Seh Intel bald bei 40 EUR. Wenn nicht sogar höher. Das wird hier noch richtig explodieren. Die Amis werden ihre dicken Unternehmen richtig stärken und nach vorne bringen.
Secura
Secura, 14.02.2025 17:28 Uhr
0
Amis realisieren Gewinne
r
rhsw, 14.02.2025 17:26 Uhr
0
Die beiden Agenten haben doch alle zwei ein Rad ab
r
rhsw, 14.02.2025 17:26 Uhr
0
Jiji123: SInd schon da - 22,14 c- Ihr werdet es nie lernen - Finger weg
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

ups, gestern wohl etwas zu früh gekauft, bei 22,85 EUR.

VIelleicht kommen die heute noch mal. 😅
A
Agent.K, 14.02.2025 17:18 Uhr
0

Wenn du 80 Prozent verlierst und dann 20 Prozent gewinnst heisst das, dass du immer noch im minus bist. Das hast du leider nicht gelernt. Kein Wunder bei dir... Pleitegeier... In Screenshots in privaten redest du anders

Es ist bedauerlich, dass von dir keine konstruktiven Beiträge mehr kommen.Stattdessen wirkt es wie unangemessenes Verhalten, das hier bei anderen nur noch für Belustigung sorgt.
D
DerTäufer, 14.02.2025 17:12 Uhr
0

@AgentXY Tja, hab ich wohl wieder mal richtig gelegen 😚

Wenn du 80 Prozent verlierst und dann 20 Prozent gewinnst heisst das, dass du immer noch im minus bist. Das hast du leider nicht gelernt. Kein Wunder bei dir... Pleitegeier... In Screenshots in privaten redest du anders
E
Ewman, 14.02.2025 17:10 Uhr
0
Bei 17,XX oder 12,XX kannst du nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen