INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,08 EUR
-4,39 % -5,28
21:34:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.542
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.02.2025 10:25 Uhr
0

In der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin die Tage mit Glück um die 18 eingestiegen und lass mal laufen. Ein altes Sprichwort lautet rein raus macht die Taschen leer :)

Hin und her wegen dem Reim
ATM
ATM, 15.02.2025 9:23 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Intel-Aktie-schiesst-nach-TSMC-Geruechten-hoch-10283411.html
D
DealBreaker, 15.02.2025 8:45 Uhr
0
Bin auch raus vor dem WE, erst mal Gewinn sichern 👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.02.2025 8:34 Uhr
0
Ich bin gestern wieder mit Mini Gewinn raus. War allerdings auch nur eine Traiding Position
a
andirk, 15.02.2025 8:14 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin die Tage mit Glück um die 18 eingestiegen und lass mal laufen. Ein altes Sprichwort lautet rein raus macht die Taschen leer :)
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 22:10 Uhr
1
"Ready to make Intel great again": https://www.reuters.com/technology/tsmc-considering-running-intels-us-factories-after-trump-team-request-bloomberg-2025-02-14/
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 22:02 Uhr
0
So, nach 8% plus gestern heute mit 2,2% minus raus, ist dann auch nicht mehr so dramatisch. 😅
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 21:31 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/intel-aktie-explodiert-hedgefonds-vor-short-squeeze/4696938/

Kann also gut sein, dass ein Hedgefond heute absichtlich viele Aktien auf den Markt geworfen hat, um die Stimmung und den Kurs zu drücken. Wird Montag interessant, dass sie jetzt anzieht, ist schon mal gut. 🤞😅
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 21:02 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Intel-Aktie-schiesst-nach-TSMC-Geruechten-hoch-10283411.html
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 21:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/intel-aktie-explodiert-hedgefonds-vor-short-squeeze/4696938/
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 20:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/taiwan-semiconductor-erwagt-mehrheitsbeteiligung-an-intelfabriken-93CH-2877522
C
Currywurstextrascharf, 14.02.2025 20:58 Uhr
0
nach 35% Plus (von 17,80 auf 25,00 ) werden mal Gewinne mitgenommen. Danch gehts weiter steil.
C
Currywurstextrascharf, 14.02.2025 20:57 Uhr
0
Der Auftragsfertiger TSMC erwägt, die Fabriken des Chipherstellers Intel in den USA zu übernehmen, nachdem das Team von US-Präsident Donald Trump darum gebeten hat, berichtete Bloomberg News am Freitag. (Berichterstattung von Arsheeya Bajwa in Bengaluru; Bearbeitung von Anil D'Silva)
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lange Nr.1 bei PCs, dann auf den Lorbeeren ausgeruht, AMD hat sich etabliert, Apple eigene CPUs eingeführt, GPU/KI verpennt, Auftragsfertigung nicht doll, TSMC deutlich besser. 🤷‍♂️ Nun gibt es den Silberstreif am Horizont. Montag wird zeigen, ob es nur eine Korrektur des starken Anstiegs war oder Smart Money nicht an die Möglichkeiten glaubt...
Mareilo
Mareilo, 14.02.2025 20:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat der dir ins Auge gepickt? Hatte ich letztens auch als ich ein Netz Kartoffeln klauen wollte und dann in den Wald abhauen musste.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Prognose +1,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen