INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,71 EUR
-0,85 % -0,97
13:03:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.02.2025 8:07 Uhr
0
Nach den Meldungen vom WE , denke ich, dass heute hier die 24€ locker zu schaffen sind.😀
L
LuckyLukeShoot, 16.02.2025 22:54 Uhr
0
Intel’s interim executive chairman, Frank Yeary, has been leading the discussions with possible suitors and Trump administration officials, who are concerned about the fate of a company seen as critical to national security, the report said. Yeary has been telling individuals close to him that he is most focused on maximizing value for Intel shareholders, the report added. https://www.cnbc.com/2025/02/16/broadcom-tsmc-eye-possible-intel-deals-to-split-chipmaker.html
Jiji123
Jiji123, 16.02.2025 22:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/intel-vor-aufspaltung-neue-geruechte-um-broadcom-und-tsmc-20375066.html
h
hugoli, 16.02.2025 21:20 Uhr
0

Mrine Prognose alles was usa kommt wird mit milliarden zum erfolg gepusht. Und intel ist das neue tesla. Sehe die aktie 2028 bei locker ,500 ,$

500?wie soll das gehen
L
Le0b, 16.02.2025 20:41 Uhr
0
Ist hier eine Kooperation mit TSMC oder Broadcom möglich? Auf welche Dauer werden wir hier wieder das +40€ Ziel erreichen. Per Sparplan habe ich meinen EK in den letzten Monaten auf 22€ gesenkt!
Delonghi
Delonghi, 16.02.2025 20:40 Uhr
0
Intel ist systemrelevant für USA,einzig ein Broadcom Deal ist für mich denkbar...wenn überhaupt.
S
SMar, 16.02.2025 20:21 Uhr
0
Binn auch Freitag rein 💪
G
Gast-754922001, 16.02.2025 20:02 Uhr
0
Gut das ich am Freitag nach rein bin 🚀🇺🇲😍 Das Teil wird steil gehen in den nächsten Monaten!
M
Mabe91, 16.02.2025 19:12 Uhr
0

Da könnte sich ein Shortsqueeze an anbahnen oder?

Definitiv möglich!
Muskeltier
Muskeltier, 16.02.2025 19:02 Uhr
1
Da könnte sich ein Shortsqueeze an anbahnen oder?
Muskeltier
Muskeltier, 16.02.2025 18:57 Uhr
0
www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/intel-broadcom-und-tsmc-pruefen-separat-moegliche-aufteilung-des-us-chipherstellers-a-1634e292-950f-48a9-bc95-9d08c21ed5d6
W
Woife, 16.02.2025 18:31 Uhr
1
Naja ob ne Aufspaltung von Intel so toll ist für den Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 TUI Hauptforum -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen