INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,06 EUR
-4,40 % -5,30
20:40:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.541
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:36 Uhr
0
Es kippt 8-)
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:16 Uhr
0
https://www.ft.com/content/b9f847c6-eeb2-40f1-96fa-6ac6e647a7bf und ich tippe auf tsmc. Der Trump hat da gerade einen Deal verkündet
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:10 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4

Im Artikel warum das Ende des chip acts die filetierung von Intel ermöglicht! Grab the short and Run.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:02 Uhr
1
Will nicht unter 20 aber mit dem Ami kommt der short! 8-)
t
trt17, 05.03.2025 13:16 Uhr
0
Ich hab mal ein Körbchen bei 18€ aufgestellt.
r
rhsw, 05.03.2025 11:22 Uhr
0
Ronsomma: Man kann sich auch alles schön trinken - Ohne Fertigung ist Intel komplett bedeutungslos und mit Fertigung finanziell mit dem Rücken zur Wand - Und NEIN Intel wird nicht verschwinden aber das reicht halt nicht für Aktiengewinne
R
Ronsomma, 05.03.2025 11:20 Uhr
0
Gestern hat Trump den Chips act gekippt - vordergründig verlieren Halbleiter Fertiger damit zwar Subventionen ABER Intel kann damit wieder ihre Fertigung frei abstoßen.
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:46 Uhr
0

Ronsomma: Und eine hohe Shortquote sollte für Kleinanleger immer ein Warnzeichen sein

Oft. Nicht immer: ich glaube bei Intel sind die Mängel bekannt. Nun gilts die Olle Kuh zu verkaufen
r
rhsw, 05.03.2025 10:43 Uhr
0
Ronsomma: Und eine hohe Shortquote sollte für Kleinanleger immer ein Warnzeichen sein
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:32 Uhr
0
Außerdem: die short quote ist für einen solchen Titel bereits hoch. Nun da TSMC in USA investiert und die Nvidia Broadcom Gerüchte anhalten - und Trump seine Zoll Eskapaden erstmal rausgelassen hat: steht wohl bald eine Entscheidung an. Mittlerweile liegen die Interim CEO Vergütungen vor. 1 Mio.... Das kann nur für kurze Zeit gedacht sein.
r
rhsw, 05.03.2025 10:25 Uhr
0
Glas: Gambling ist keine Investition
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:24 Uhr
0
Bin unter 20 dabei - 19, 18, 17 mag kommen... Aber wäre vielleicht auch zu offensichtlich?
Visualxpc
Visualxpc, 05.03.2025 10:16 Uhr
0

Ich überlege ebenfalls bei bei 16-18€ einzusteigen. Eine mögliche Übernahme ist für mich das Hauptargument für eine Investition. Muss allerdings erst die aktuelle Korrektur am Aktienmarkt abwarten.

Überleg was du willst
r
rhsw, 05.03.2025 10:02 Uhr
0
TuDios: "Intels Erfolg hängt an der erfolgreichen Implementierung von 18A, alles Andere ist nachrangig. Insofern ist diese News deutlich mieser als die Verschiebung der 14A Fabs und erklärt die Kursentwicklung gestern" -. Ist zwar Schmarren wenn der ganze Tech-Sektor unter Wasser steht aber langsam klingst auch nicht mehr so sicher :-)
Glas
Glas, 05.03.2025 7:43 Uhr
0
Ich überlege ebenfalls bei bei 16-18€ einzusteigen. Eine mögliche Übernahme ist für mich das Hauptargument für eine Investition. Muss allerdings erst die aktuelle Korrektur am Aktienmarkt abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen