INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,50 EUR
+1,60 % +1,87
18:29:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.503
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:05 Uhr
0
Man sieht die Aktienbeteiligung und den Rest kann man sich denken ;))
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:00 Uhr
1

Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen

SEC Filings sieht man's
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣
r
rhsw, 11.03.2025 14:57 Uhr
0
Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:46 Uhr
0
UBS hat hier fast 30% Beteiligung erhöht und sind immer noch drin ;)) Das ein starkes Zeichen von Vertrauen in das Unternehmen
r
rhsw, 11.03.2025 14:45 Uhr
0
2025undWir: ich fasse Einzelaktien nichtal mehr mit der Kneifzange an weil ich ein Vermögen aufbaue und nicht rum spiele
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:42 Uhr
0

Sundsi: Klar sind das Profis, die machen irgendwas, der Kleinaleger springt nach und sie streichen die Gewinne ein so wie das praktisch immer mit Kleinanlegern läuft und wie gut der Fonds performt ist auch egal weil die Gebühren fliessen immer

Agree
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:41 Uhr
0
Rhsw shortest du?
r
rhsw, 11.03.2025 14:35 Uhr
0
Sundsi: Klar sind das Profis, die machen irgendwas, der Kleinaleger springt nach und sie streichen die Gewinne ein so wie das praktisch immer mit Kleinanlegern läuft und wie gut der Fonds performt ist auch egal weil die Gebühren fliessen immer
r
rhsw, 11.03.2025 14:34 Uhr
0
2025undWir: Dass ich Oktober 2023 schon schlau genug war Intel aus dem Depot zu werfen nachdem 8% gewinn über 3 Jahre ein Witz waren
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:30 Uhr
0

2025undWir: Varta scheints endlich hinter sich zu haben

:-0 was führt dich zu Intel?
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:26 Uhr
0
So ein Un. sinn;) das sind Profis und ist ein sehr bullishes Signal
r
rhsw, 11.03.2025 14:25 Uhr
0
2025undWir: Varta scheints endlich hinter sich zu haben
r
rhsw, 11.03.2025 14:24 Uhr
0
Sundsi: "die allermeisten haben aufgestockt" ist mit ein Grund warum die meisten HF schlecht laufen, die machen auch sonst viele fragwürdige Dinge die unterm Strich Rendite kosten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 Investmentchancen +1,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen