INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,17 EUR
-0,39 % -0,46
18:54:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.503
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:55 Uhr
1
Der neue ist auf jedenfall ein guter CEO das ist mal sicher.
Albinoni
Albinoni, 12.03.2025 21:55 Uhr
0

So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%. Schauen wir mal wie der Markt das morgen aufnimmt. Eventuell gibt es morgen auch Gewinnmitnahmen 🤷‍♂️ wer gestern bei ca. 18€ einstiegen ist, hat seine plus 15% nach einem Tag. Manche reicht das

Danke Bin nach 2 Tagen wieder raus mit 11k im Plus
R
Rena1984, 12.03.2025 21:53 Uhr
2

Was ist denn jetzt los? Weiß man was?

Neuer CEO und wohl kein unbekannter. Hat umfassende Erfahrung in der Halbleiterindustrie. Er heißt Lip-Bu Tan.
R
Rena1984, 12.03.2025 21:52 Uhr
1
So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%. Schauen wir mal wie der Markt das morgen aufnimmt. Eventuell gibt es morgen auch Gewinnmitnahmen 🤷‍♂️ wer gestern bei ca. 18€ einstiegen ist, hat seine plus 15% nach einem Tag. Manche reicht das
Ravn_47
Ravn_47, 12.03.2025 21:51 Uhr
0
Könnte in nächster Zeit ziemlich volatil werden wenn noch einige News kommen. Hauptsache am Ende positiv.
MicnaW
MicnaW, 12.03.2025 21:51 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Weiß man was?
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:50 Uhr
0

Wow, wo werden wir morgen stehen? Bei 30 ?

Bleib mal locker kannst froh sein wenn es nicht wieder Abverkauft wird.
M
Manu123, 12.03.2025 21:46 Uhr
0
Wow, wo werden wir morgen stehen? Bei 30 ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:45 Uhr
0

gut im abkassieren, Intel verliert nun 200 Millionen pro Jahr mehr :)

Was haben die jetzigen bekommen? Weniger?
m
m4758406, 12.03.2025 21:44 Uhr
0

Der neue scheint ein guter zu sein

gut im abkassieren, Intel verliert nun 200 Millionen pro Jahr mehr :)
R
Ronsomma, 12.03.2025 21:44 Uhr
0
Vorsicht mit hebeln: das können die morgen in der vorbörse auch wieder dumpen
R
Ronsomma, 12.03.2025 21:44 Uhr
0
Vorsicht mit hebeln: das können die morgen in der vorbörse auch wieder dumpen
R
Ronsomma, 12.03.2025 21:40 Uhr
0
A Krampen 😁👍
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:39 Uhr
0
Der neue scheint ein guter zu sein
H
HarryMüller, 12.03.2025 21:38 Uhr
1
jetzt schnell zur 26 und dann wird es Zeit für eine neues ATH
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:37 Uhr
0

Trotz aller Widrigkeiten und schlechten Entscheidungen in der Vergangenheit die derzeit bei Intel herrschen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Intel nicht mehr zurück kommt, dafür ist meines Erachtens zuviel know how vorhanden. Mal sehen ob sie wieder in die richtige Spur kommt.✌️

Denke ich auch. Ist ja keine 0815 Firma
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,33 %
8 Battalion -5,12 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen