INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,87 EUR
+1,92 % +2,24
09:53:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:34 Uhr
0
wirkt bisschen so, als würde sie gegen den Algo kämpfen ;)) wenn man nur wüsste, wann die Shorts eingestiegen sind.. vermutlich dort, als der Gelsinger zurückgetreten ist
Yarovestment
Yarovestment, 13.03.2025 15:29 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:26 Uhr
0
Ziehhhhhhh, Intel, ziehhhhhhh 🏃
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:21 Uhr
1
Ich meinte eher den Kursverlauf anderer amerikanischen top Unternehmen.
H
HarryMüller, 13.03.2025 15:21 Uhr
1
mal gucken ob wie zu erwarten die 25 USD Marke fällt
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:18 Uhr
0
(ja ist auch teurer, ich weiß;)
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:17 Uhr
0

Vergleicht mal den Markt Nvidia, Tesla und co. Dann schaut die Performance von Intel noch besser aus. Hoffentlich reicht die Luft bis zum Börsen Schluss 💪🫡

hast recht, Nvidia "nur" 69 Mio
m
m4758406, 13.03.2025 15:10 Uhr
0
In der Vergangenheit gab es Berichte über interne Herausforderungen bei Intel, darunter eine übermäßige Bürokratie und ineffiziente Managementstrukturen. Ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied, Lip-Bu Tan, kritisierte die hohe Anzahl von Mitarbeitern und unnötigen Managementpositionen, die seiner Meinung nach die Innovationsfähigkeit des Unternehmens beeinträchtigten. Bezüglich Vetternwirtschaft, also der Bevorzugung von Verwandten oder Freunden bei Stellenbesetzungen, gibt es keine spezifischen Berichte oder Hinweise, die darauf hindeuten, dass dies ein systematisches Problem bei Intel war oder ist. Es bleibt abzuwarten, welche konkreten Maßnahmen Lip-Bu Tan als neuer CEO ergreifen wird, um die Effizienz und Innovationskraft von Intel zu steigern.
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:08 Uhr
0
Vergleicht mal den Markt Nvidia, Tesla und co. Dann schaut die Performance von Intel noch besser aus. Hoffentlich reicht die Luft bis zum Börsen Schluss 💪🫡
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:07 Uhr
0
gleich 100 Mio gehandelt, das doch unglaublich viel
Yarovestment
Yarovestment, 13.03.2025 15:04 Uhr
0
Die Amis ziehen wohl mit
B
Byte87, 13.03.2025 15:03 Uhr
0
CEO + 18a
T
TradeJonas, 13.03.2025 14:57 Uhr
0
Was ist der Grund für 20% in 6 Tagen
R
Rena1984, 13.03.2025 14:54 Uhr
1

Warum steigt es nicht schneller?

Hast du dich verschrieben? Bei dir müsste es doch eher heißen, "Warum steigt es überhaupt?" oder "Warum fällt es nicht wie ein Stein?" ;-)
s
spar995, 13.03.2025 14:53 Uhr
0
Danke wollte eigentlich länger behalten, aber 20% in 6 Tagen einfach zu gut
R
Rena1984, 13.03.2025 14:52 Uhr
0

Hab verkauft

Dann Gratulation zum Gewinn :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen