INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,98 EUR
+2,01 % +2,35
12:56:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 16:42 Uhr
1

Mein Gespür sagt mir übrigens, man solle die Cannabis Aktien im Auge behalten (Canopy/Tilray), denn obwohl die Regierung gegen die Umstufung ist - bleibt es ein Ass im Ärmel, um bei schlechten Umfragewerten wieder zu punkten :)) (just saying...😘)

Tilray ist genau jetzt an der Rücksetzer Schmerzgrenze Darunter wird's kein Rebound Boden
r
rhsw, 13.03.2025 16:28 Uhr
0
Kohlmeise3: "Buy low sell hig" - Deine Rivian aus Herbst 2023 um 16 die so güntsig waren sind nur mehr 10,72 wert - Und Herbst 2023 ist schon sehr lange her
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 16:26 Uhr
1
EK inzwischen bei 19€ 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 16:25 Uhr
0
Buy low sell high😁😁😁
r
rhsw, 13.03.2025 16:22 Uhr
0
Ravn_47: Vor meiner Tür ist es sauber, danke der Nachfrage - Ein paar 100k risikoadjustiert angelegt wo Tage, Wochen und Monate völlig irrelevant sind und der Aktienmarkt als solches auch nicht entscheidend
s
suprotan, 13.03.2025 16:03 Uhr
1
Ob wir heute nochmal über den Höchstwert von heute kommen?
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:54 Uhr
1

Ravn_47: Wer auf Tageskurse, Wochenkurse oder Moantsbewegungen schaut hat investieren nicht verstanden

Kehre bitte lieber vor deiner eigenen Haustüre bevor du dich um andere "kümmerst"
r
rhsw, 13.03.2025 15:51 Uhr
0
Ravn_47: Wer auf Tageskurse, Wochenkurse oder Moantsbewegungen schaut hat investieren nicht verstanden
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:43 Uhr
1

Ravn_47: "Vergleicht mal den Markt Nvidia, Tesla und co. Dann schaut die Performance von Intel noch besser aus" - Kurzfristig, ganz super - Schau dir mal an was Nvidia seit 2020 gemacht hat und vergleichs mit Intel auf die letzten 25 Jahre dann merkst vielleicht was - Charts unter 5 Jahren rausklauben ist witzlos

Ich rede nur vom heutigen Verlauf als die US Börse aufgemacht hat.☝️
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:39 Uhr
0
jetzt sagt er gleich was über mich🤣🤣 bin bereit ;))
r
rhsw, 13.03.2025 15:37 Uhr
0
Ravn_47: "Vergleicht mal den Markt Nvidia, Tesla und co. Dann schaut die Performance von Intel noch besser aus" - Kurzfristig, ganz super - Schau dir mal an was Nvidia seit 2020 gemacht hat und vergleichs mit Intel auf die letzten 25 Jahre dann merkst vielleicht was - Charts unter 5 Jahren rausklauben ist witzlos
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:34 Uhr
0
wirkt bisschen so, als würde sie gegen den Algo kämpfen ;)) wenn man nur wüsste, wann die Shorts eingestiegen sind.. vermutlich dort, als der Gelsinger zurückgetreten ist
Yarovestment
Yarovestment, 13.03.2025 15:29 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:26 Uhr
0
Ziehhhhhhh, Intel, ziehhhhhhh 🏃
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:21 Uhr
1
Ich meinte eher den Kursverlauf anderer amerikanischen top Unternehmen.
H
HarryMüller, 13.03.2025 15:21 Uhr
1
mal gucken ob wie zu erwarten die 25 USD Marke fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen