INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,18 EUR
-6,52 % -8,03
12:21:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.489
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 17:06 Uhr
0
ok, es tröpfelt so vor sich hin und bleibt bei der ersten Unterstützung von 24.45 Dollar vom 17.3. - mache mal Limitkauforder, denke Zins unverändert und danach wird es sofort steigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:41 Uhr
0

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März

ja, der dritte Freitag ist der 21.3.
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:39 Uhr
0

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:35 Uhr
1

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:34 Uhr
0
2.9 % Short flow ist auch sehr wenig.. Marketwatch wird's vermutlich auch paar Tage Zeitverzögert zeigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:31 Uhr
0

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

Habe gerade mal nachgeguckt, dieser "Quadruple Witching Day"🧙‍♀️ hatte bis anhin keine große Wirkung auf Intel, eher nur bei hochvolatilen Aktien und dort wo viele Optionen ablaufen ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:26 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:24 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

als Oberhexe habe ich an dem Tag immer viel zu tun🤣🤣🧙‍♀️
R
Ronsomma, 19.03.2025 16:19 Uhr
0
Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:18 Uhr
0

Jetzt sag dem armen Sicherlein doch nicht immer er soll's M. aulhalten

Ich dürfte das gar nicht schreiben.. Mister unsperrbar Ist vermutlich ein Virus 😁
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:15 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Jetzt sag dem armen Sicherlein doch nicht immer er soll's M. aulhalten
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:14 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Der blaue Bereich stellt die Bremse bis zum heutigen Tag dar.Darauf wartet der Assistent jedoch vergeblich.
R
Ronsomma, 19.03.2025 16:10 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Klingt unerfolgreich. Mir hat mein Coach gesagt follow the winna
r
rhsw, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen