INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,67 EUR
+4,44 % +5,17
18:24:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.469
R
Rena1984, 31.03.2025 6:58 Uhr
0
Die Rede vom neuen CEO "Intel Vision Opening Keynote – Lip-Bu Tan" Monday, March 31, starting at 2 p.m. PDT. bin gespannt was er sagt - aber man sollte nicht außer acht lassen, dass der Trump morgen auch seine Zölle präsentiert. Habe hier auch einen Link gefunden vom Brief an die Aktionäre vom neuen CEO. https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_0db9c75494f441ad48f75f81b30eb949/intel/db/888/9122/file/2024+ARS+Form+10-K+after+filing.pdf. Am 24.04. werden die Q1 Zahlen kommen. Ob da schon ein Effekt vom neuen CEO zu sehen ist, bezweifle ich ein wenig.
r
rhsw, 30.03.2025 22:58 Uhr
0
Haimon: Und warum würde man vorher kaufen? Privatanleger sind ech tnur dazu da wohlhabende noch wohlhabender zu machen
H
Haimon, 30.03.2025 20:49 Uhr
0
Nein, deshalb frage ich ja hier; mir ist lediglich bekannt, das Lip-Bu Tan eine mit Spannung erwartete Rede halten wird, voraussichtlich um 14:00 Uhr; mehr ist mir bisweilen nicht bekannt
r
rhsw, 30.03.2025 20:31 Uhr
0
Haimon: Du glaubst also irgendwas zu wissen was der Markt nicht weiß?
H
Haimon, 30.03.2025 19:46 Uhr
0
Also für morgen: Buy vor 14:00 Uhr MEZ ? 🤔
r
rhsw, 30.03.2025 19:15 Uhr
0
Daggi1: "Intel steht Ende des Jahres über 30,- Euro" - Toll - Habs am 18. Oktober !! 2023 !! bei 33,88 EUR verkauft
D
Daggi1, 30.03.2025 19:00 Uhr
0

Der Kurs wird im Laufe der nächsten Woche unter 20€ fallen, ggf. unter 19€.

So lässt sich auch Kapital generieren 😁 L
D
Daggi1, 30.03.2025 18:58 Uhr
0

Intel Capital wird eigenständig; positiv oder negativ für die Aktie ?

Die Abspaltung von Intel Capital ist eine Win-Win-Situation, da sie dem Fonds Zugang zu neuen Kapitalquellen für den Ausbau seines Geschäftsmodells verschafft und es beiden Unternehmen ermöglicht, weiterhin von einer produktiven, langfristigen strategischen Partnerschaft zu profitieren“, sagte David Zinsner, Interims-Co-CEO und Finanzvorstand von Intel. „Dieser Schritt unterstützt unsere umfassende Strategie, den Wert unserer Vermögenswerte zu maximieren und gleichzeitig die Fokussierung und Effizienz im gesamten Unternehmen zu steigern.“
D
Daggi1, 30.03.2025 18:53 Uhr
0
Intel steht Ende des Jahres über 30,- Euro
H
Haimon, 30.03.2025 18:50 Uhr
0
Die Ansprache Lip-Bu Tan beginnt wohl morgen um 14:00 Uhr MEZ; überlege morgen, noch vor 14 Uhr, die Intel zu kaufen; wie sind hier die aktuellen Meinungen für den morgigen Montag ? Vorsichtiges Buy angesagt ? 🤔🤔
H
Haimon, 30.03.2025 13:08 Uhr
0
Moin, für den morgigen Montag, 31.03.2025 wird kolportiert, das Lip-Bu Tan angeblich eine mit Spannung erwartete Rede halten soll. Wann soll diese denn nach MEZ Zeit gehalten werden ? 🤔
r
rhsw, 30.03.2025 10:31 Uhr
0
Haimon: Wurscht für die Aktie
H
Haimon, 29.03.2025 22:44 Uhr
0
Intel Capital wird eigenständig; positiv oder negativ für die Aktie ?
r
rhsw, 29.03.2025 11:43 Uhr
0
TuDios: Wer vor Herbst US-Tech kauft hat nichts verstanden
T
TuDios, 28.03.2025 22:19 Uhr
1
Bald könnte es sich lohnen, doch Mal wieder US Tech zu kaufen. Aber denke Trump braucht noch einen Monat bis die EU ihm die Eier so gequetscht hat, dass er einen Deal macht.
r
rhsw, 28.03.2025 19:15 Uhr
0
dqiu: Glauben die Turnaround-Fantasten nicht und wenn doch kaufen sie halt noch mehr, was soll schon schief gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Security der nächsten Generation +7,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +6,13 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen