INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,67 EUR
-4,73 % -5,69
20:49:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.541
E
Ewman, 11.04.2025 15:51 Uhr
0
Definitiv. Jeder Tag, an dem Intel über 10€ steht, ist unnötig
ATM
ATM, 11.04.2025 15:51 Uhr
1
Also ich habe einfach jetzt gekauft ... Und werde die langfristig/mittelfristig halten ! Mindestens 2 Jahre ....
Z
Zwieback1, 11.04.2025 15:47 Uhr
0
Denke bald 12 Euro hier
E
Ewman, 11.04.2025 15:45 Uhr
0
Hier stimmt etwas nicht. AMD zB knapp 5% plus
Z
Zwieback1, 11.04.2025 15:45 Uhr
0
Bald kaufe ich hier ein
E
Ewman, 11.04.2025 15:40 Uhr
0
Und eventuell ein neuer CEO
E
Ewman, 11.04.2025 15:39 Uhr
0
9,53€ ist unser Ziel.
W
WilliKunze, 11.04.2025 15:38 Uhr
0
Ob wir die 10er Marke erreichen?
E
Ewman, 11.04.2025 15:34 Uhr
0
Heute fällt nur Intel. Liegt an der gerissenen Unterstützung bei 16,49€. Diese Grenze ist vor 3 Tagen überschritten worden. War somit klar, dass es nun so richtig fallen wird.
E
Ewman, 11.04.2025 15:25 Uhr
0
Nachdem die 16,49€ gefallen sind, sollte jedem klar sein welche Richtung es hier gehen wird✊🏽🇺🇲🔥
W
WilliKunze, 11.04.2025 15:00 Uhr
0
Wenn Amerika die Zölle erhöht😅
Verwechsler
Verwechsler, 11.04.2025 14:43 Uhr
1
Das Ding geht seit 8 Monaten hoch und runter(17-26€)…für mich die beste trader Aktie der letzten Monate(fünfmal Cash gemacht). Bevor ich auf Bayern Wette verschenke ich lieber meine Aktien 😉
Verwechsler
Verwechsler, 11.04.2025 14:39 Uhr
0
@Sun_Eque, hoffentlich ein totaler Abverkauf dann steige ich wieder ein. Intel Aktie für +- 17€ kann vielleicht kurzfristig etwas riskant sein aber wer Long ist wird sein Geld nicht verlieren.
r
rhsw, 11.04.2025 13:32 Uhr
0
Ronsomma: 1,14/1,01 = 1,12871287129 -> Selbst vom absoluten Low zum Peak heute kommt man auf keine 13% - Nicht rechnen können aber Wertpapiere handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 Strategy B -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 Strategy B -8,84 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen