INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
S
Simon72Graf, 29.05.2025 18:01 Uhr
0
Warum fällt es denn? Amerika will doch im Land fertigen und so Intel stützen
R
Ronsomma, 29.05.2025 18:00 Uhr
0
Ich kaufe mal eine Position
R
Ronsomma, 29.05.2025 16:07 Uhr
0

Und gleich wieder hoch ⬆️?

Zu systematisch das short. Glaube das geht noch bis 1750 heute
R
Rena1984, 29.05.2025 15:56 Uhr
0
Und gleich wieder hoch ⬆️?
R
Rena1984, 29.05.2025 15:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/knallhart-urteil-gegen-trump-gesetz-fuer-zoelle-missbraucht-so-reagieren-die-us-boersen-20381007.html
R
Rena1984, 29.05.2025 15:25 Uhr
0

Ja mag7 sorry war offline. Party fällt vielleicht aus: https://www.breakingthenews.net/news/details/64198301?culture=de-DE baha breaking news

Das hin und her …
R
Ronsomma, 29.05.2025 14:23 Uhr
0
Ja mag7 sorry war offline. Party fällt vielleicht aus: https://www.breakingthenews.net/news/details/64198301?culture=de-DE baha breaking news
T
TuDios, 29.05.2025 12:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Er meint die Mag 7 wären vllt heißgelaufen. Ich mein Tesla steht sehr hoch dafür, dass es eine schrumpfende Firma mit dysfunktionaler Zukunftsvision (FSD) ist. Apple steht hoch trotz massiver Probleme mit dem Zollstreit. Aber zB Alphabet ist immer noch günstig.
R
Ronsomma, 29.05.2025 11:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die meisten Einzelwerte haben eher mäßige RSI - aber vielleicht die 7?
R
Rena1984, 29.05.2025 6:28 Uhr
1

Aber heute ist wenig los - vermute die Nvidia Zahlen bestimmen den Rest der Woche

Und die Zollklatsche für Trump. Nachbörslich sehe ich 20,66$ plus von 1,44%.
R
Ronsomma, 28.05.2025 21:11 Uhr
0
Aber heute ist wenig los - vermute die Nvidia Zahlen bestimmen den Rest der Woche
R
Ronsomma, 28.05.2025 19:40 Uhr
0

Soooo unterbewertet ist es nicht: letztlich ist der letzte CEO mit seiner foundry Idee massiv gescheitert, der neue hat starkes deinvest angekündigt - das verursacht erstmal Kosten. Und dann ist Intel im Bereich KI blank.

Turnaround denkbar - aber wohl frühestens eoy. Und dann muss mal gucken was das Trumpeltier noch verzapft
R
Ronsomma, 28.05.2025 19:39 Uhr
0

Warum ist Intel so extreme unterbewertet im Vergleich zum Markt?

Soooo unterbewertet ist es nicht: letztlich ist der letzte CEO mit seiner foundry Idee massiv gescheitert, der neue hat starkes deinvest angekündigt - das verursacht erstmal Kosten. Und dann ist Intel im Bereich KI blank.
S
Simon72Graf, 28.05.2025 18:49 Uhr
0
Warum ist Intel so extreme unterbewertet im Vergleich zum Markt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen