INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:53 Uhr
0
Zu China USA gibt's es noch keine News oder?
B
Ben_M, 10.06.2025 20:38 Uhr
0
Einzige Meldung, die ich finde, ist die HX2 Supercomputerankündigung fürs ICL auf der ISC in Hamburg heute. Ansonsten eventuell irgendwas im Zusammenhang mit den derzeitigen China Zoll- und Ausfuhrbeschränkungsverhandlungen in London. Irgendjemand weiß entweder etwas oder möchten den Markt glauben lassen, dass jemand etwas weiß ...
.Marcus.
.Marcus., 10.06.2025 20:36 Uhr
0
Intel gewinnt deutlich an der Börse, während ein Analyst von Global Equity Research dem Unternehmen eine führende Position im lokalen KI-Wettbewerb mit seinem KI-PC zutraut
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:28 Uhr
0
Erinnert mich an den ersten anstieg bei Metaplanet
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:26 Uhr
0
Vorgriff auf China Deal?
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Vielleicht short Positionen geschlossen
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Zuletzt war eine Übernahme ein Thema
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:22 Uhr
0
Ne
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:21 Uhr
0
Keiner be Idee? Keine Meldung?
S
SharemaNonDaDip, 10.06.2025 20:09 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass das noch weiter steigt heute
R
Rena1984, 10.06.2025 20:08 Uhr
0
Da schaut man 30min später rein - noch höher… eben kurz Kurs von 22,44$… als investierter freut mich das natürlich 😅 aber, was sagen unsere Experten?
S
SharemaNonDaDip, 10.06.2025 19:54 Uhr
0
??
Humpi
Humpi, 10.06.2025 19:53 Uhr
0
Jetzt rennt die Henne 🤗
R
Rena1984, 10.06.2025 19:37 Uhr
0

Immer wenn ich Mal raus gehe bum! Geht die Aktie hoch ekelhaft

Das nennt sich wohl Pech aber wenn du trotzdem Gewinn eingefahren hast, alles gut 😅 Bin gespannt ob es gleich irgendwie News gibt und wo der Kurs um 22 Uhr steht - Einschätzung vom Agent.K. haben wir oben 👆 20$
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 10.06.2025 19:34 Uhr
0
Immer wenn ich Mal raus gehe bum! Geht die Aktie hoch ekelhaft
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen