INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
S
Stockhastig, 11.06.2025 9:47 Uhr
0

Der Kurs wird weiter steigen, in den nächsten Tagen 23€ erreichen. Wer jetzt aussteigt, wird es bitter bereuen.

Woher so sicher? Glaskugel vernascht?
d
dqiu, 11.06.2025 8:31 Uhr
0
Der Kurs wird weiter steigen, in den nächsten Tagen 23€ erreichen. Wer jetzt aussteigt, wird es bitter bereuen.
R
Rena1984, 11.06.2025 8:00 Uhr
3
Guten Morgen an alle, schauen wir mal, was nach der Rakete von gestern, heute passiert. Wäre schon happy, wenn wir Ende der Woche über 19 EUR bleiben :)
h
hugoli, 11.06.2025 6:26 Uhr
0

Habe erst gestern wieder ein Seminar von meinem Mentor gesehen.. Er kennt bisher auch noch niemanden, der am Anfang kein fettes Lehrgeld bezahlt hat.. Ehemaliger Hedgefonds Trader mit einem fetten Millionen fehl Trade.. Jetzt Einzel Coaching.. Ab 3 K..

Irgendwelche Mentoring Programme an **** zu verkaufen, ist streßfreier als traden.
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:48 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Intel muss man Big Picture sehen.. Goldene Linie.. Da war jeder der Meinung.. Unterstützung Und Ausbruch.. Das war im nachhinein teuer.. Deshalb muss man jetzt ganz genau schauen.. Ewig bei 20 .. Ergibt auch Power bis mindestens Gold Schatz
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:36 Uhr
0
Mehrere Depots traden mit Erfolg.. Wäre mir zu stressig
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:34 Uhr
0
Habe erst gestern wieder ein Seminar von meinem Mentor gesehen.. Er kennt bisher auch noch niemanden, der am Anfang kein fettes Lehrgeld bezahlt hat.. Ehemaliger Hedgefonds Trader mit einem fetten Millionen fehl Trade.. Jetzt Einzel Coaching.. Ab 3 K..
L
LaraAna, 10.06.2025 22:30 Uhr
0

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..

Ok heißt jetzt es geht hoch. Könnte ich gut gebrauchen 😃
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:25 Uhr
1

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:21 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Mit 3 Monaten Erfahrung.. Niemals all in gehen. Später dann 5 bis 10 % vom Spiel Geld 💸💰
L
LaraAna, 10.06.2025 22:20 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:18 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Warum? Was ist passiert?
H
Haimon, 10.06.2025 22:17 Uhr
0
🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:16 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Sicher1 INTEL
Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:14 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Ja.. Meine Arbeit war glaub erfolgreich.. Niemand muss ignoriert werden.. Das motiviert mich 😀
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Erinnert mich an Silber 😀

Da bist du ja wieder 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -15,81 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
Alle Diskussionen