INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,85 EUR
-5,16 % -6,36
20:12:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
S
SingleSchwabe, 17.06.2025 18:42 Uhr
0
16,50€ immer noch mein Kursziel dann Einstieg mit 2000 Stück
S
SingleSchwabe, 17.06.2025 18:42 Uhr
0
16,50€ immer noch mein Kursziel dann Einstieg mit 2000 Stück
d
dqiu, 17.06.2025 18:25 Uhr
0
Super Intel! 👍👍👍
R
Rena1984, 17.06.2025 15:53 Uhr
1

Geduld und über 23€+ wieder verkaufen😉

Eines Tages sehen wir sie wieder 😉
V
Vividfantas, 17.06.2025 15:42 Uhr
0
Voll Banane
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.06.2025 15:41 Uhr
0
🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, 17.06.2025 15:38 Uhr
0
Geduld und über 23€+ wieder verkaufen😉
R
Rena1984, 17.06.2025 15:37 Uhr
0
😳 Was ist mit der Solarbranche los? Bekomme News per App SolarEdge Minus 40%, FirstSolar minus 20%. Das tut weh…. Gut das ich da nicht investiert bin - ist natürlich off Topic ;-)
S
Stockhastig, 17.06.2025 15:14 Uhr
2
Ob FED hin oder her, der Kurs macht ohnehin manchmal was er will.
R
Rena1984, 17.06.2025 14:33 Uhr
0
Schlechte Marktdaten aus Amerika. Die Einzelhandelumsätze Prognose (Kernrate) war 0,2, gemeldet -0,3. Einzelhandelumsätze Monat Mai - Prognose -0,5, gemeldet -0,9. Mal sehen wie der Markt das nachher aufnimmt Für morgen steht die FED Entscheidung an, Prognose ist aber keine Senkung.
R
Rena1984, 17.06.2025 7:18 Uhr
0

Intel wird die nächsten Monate möglicherweise steigen; aber lediglich äußerst marginal; also sehr, sehr „dünn“; wenn denn überhaupt……… Der Trendsetter überhaupt: Die Deutz Aktie !!! 🚜 🚜 🚜

Nö, Deutz ist keine Trendsetter Aktie.
R
Rena1984, 17.06.2025 6:06 Uhr
0
Es waren dann am Ende nur noch 8,81 % (in Dollar) Nachbörslich -0,76 %. (AMD) Bei Intel 2,98 % und Nachbörslich -1,08 %. Ja, fast ein Jahr sind wir in dieser Range. (01.08.2024) aber irgendwann werden wir Sie bestimmt verlassen, nur wann "i don´t know"
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen