INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,46 EUR
-3,15 % -3,69
18:53:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:37 Uhr
0
Einfach abwarten bald wieder über 20€ und nächstes Jahr reisen sie das Ruder herrum Das ist ein long
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:33 Uhr
0

Warum fragst Du das eigentlich diesen Sicher1-Typen? Man hat doch jetzt gesehen, dass seine vielen dusseligen grünen Graphen nix wert sind. Es zählen einzig und allein die fundamentalen Fakten - und die waren wieder mal schlecht. Stattdessen von Intel der ewig gleiche Verweis auf eine goldene Zukunft. Das hat was von einer Gebetsmühle; da wird immer nur der Passus aus den letzten Earnings wieder abgeschrieben. Diese grünen Bildchen jedenfalls taugen gar nix.

Ja weil es noch keine Umsetzung gibt , außer Abbau 😆 Oder das ist schon die Umsetzung.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:31 Uhr
0
Bin Mal Geld holen
n
nalkanal, 25.07.2025 7:31 Uhr
0

@sicher was denkst du wegen den Zahlen?

Warum fragst Du das eigentlich diesen Sicher1-Typen? Man hat doch jetzt gesehen, dass seine vielen dusseligen grünen Graphen nix wert sind. Es zählen einzig und allein die fundamentalen Fakten - und die waren wieder mal schlecht. Stattdessen von Intel der ewig gleiche Verweis auf eine goldene Zukunft. Das hat was von einer Gebetsmühle; da wird immer nur der Passus aus den letzten Earnings wieder abgeschrieben. Diese grünen Bildchen jedenfalls taugen gar nix.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:31 Uhr
0
Geile Einkaufspreise jetzt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:30 Uhr
0
Das kann sich keiner leisten 🤗
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:29 Uhr
0
Viel zu viele Regularien und teuer und dann auch noch deutsche Angestellte ? 😆😆😆😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:29 Uhr
0
Wir brauchen doch kein Werk hier in Deutschland
Hallo777
Hallo777, 25.07.2025 7:28 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/chip-riese-zieht-reissleine-intel-gibt-mega-fabrik-in-magdeburg-auf-6882970d0e680a76f4e94d7f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:28 Uhr
0
Aber scheint ja bemüht der CEO 🤝
Hallo777
Hallo777, 25.07.2025 7:28 Uhr
0
Werkbau geplatzt in D
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:28 Uhr
0
Die müssen halt ihren Höhen Wahn ablegen und entweder bessere Chips verkaufen, oder halt so viel günstigere Chips abgeben um wie viel Leistung sie schlechter sind dann verkaufen die auch diese ultras und Sockel 1700 mal länger behalten , man sieht doch das das der Weg ist und was Menschen wollen Jahre lang den selben Sockel 😅🚀🫰
R
Rena1984, 25.07.2025 7:28 Uhr
0
Werde nachher ein paar Aktien ins Körbchen legen
R
Rena1984, 25.07.2025 7:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/intel-durchwachsene-zahlen-ueberzeugender-ausblick-aktie-auf-richtungssuche-20383833.html
M
Master123, 25.07.2025 7:26 Uhr
0
Wie erwartet, fast die -5% dann wird Kasse gemacht
Peugeot508
Peugeot508, 25.07.2025 7:00 Uhr
0

In der US Eröffnung sieht man wie die Zahlen aufgenommen werden. Mehr Marktteilnehmer 😊😉.

Vor dem pre opening könnte man ein einstieg wagen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen