INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
War allgemein in die Runde gefragt und ich hab mich auf meine eigene Position bezogen. Wie anfangs mal geschrieben - war hier gut im Plus, habe am Absturztag aber leider mehrere Stunden verpasst und dann mit Minus raus, später, als ich meinte, den Boden gesehen zu haben, wieder rein und nochmal 35 % runter. Verkaufen wäre einerseits doof, weil es wieder hochgehen sollte - allerdings unklar, wann. Hängt von Studienwiederaufnahme ab und Zulassungen etc. Das Kapital könnte aber an anderer Stelle schneller was tun. Wäre halt das zweite Minus in dieser Aktie zementiert . Aber glaube das sind eher die Emotionen als die Logik…
Ist es tolerabel, aus Ungeduld mit fettem Minus auszusteigen, obwohl man sich sicher ist, dass die in den nächsten Monaten auch wieder um 150-200 % rausgehen wird? 😁 aber das Ding ist - das Budget ist sonst gebunden und wenn man es in nen anderen Wert steckt, von dem man in der nächsten Zeit mehr erhofft, rede ich mir zurecht, dass das rational wäre. Oder?😂
Ist es tolerabel, aus Ungeduld mit fettem Minus auszusteigen, obwohl man sich sicher ist, dass die in den nächsten Monaten auch wieder um 150-200 % rausgehen wird? 😁 aber das Ding ist - das Budget ist sonst gebunden und wenn man es in nen anderen Wert steckt, von dem man in der nächsten Zeit mehr erhofft, rede ich mir zurecht, dass das rational wäre. Oder?😂
Da hast du echt glück, ich habe einmal gezockt und 5k wurden liquidiert. Das richtig ärgerlcihe ist, dass ich die 5k vorher in dwave drin hatte (ek damals 6€) und zu viel schiss hatte, das Geld zu verlieren. Also einen long Hebel auf coreweave gelegt und alles verloren. Seitdem zocke ich nicht mehr. Dir aber weiterhin viel glück, ich denke, die Aktie wird sich jetzt erstmal seitwärts bewegen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |