INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,50
EUR
-0,07 % -0,01
11:02:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
27. Apr 13:10 Uhr
0
Heftig! War 2500im Plus😂😂🤮
T
Therock78,
27. Apr 13:07 Uhr
0
Positiv und Absturz blickt das jemand?!
Dunkelrot,
27. Apr 13:06 Uhr
0
Jetzt bin ich wach🤪😂😂
Dunkelrot,
27. Apr 13:06 Uhr
0
Was passiert hier gerade?😳
K
Kurssprung,
27. Apr 13:02 Uhr
0
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-reports-positive-phase-3-results
K
Kurssprung,
27. Apr 12:56 Uhr
0
Wurde ihm so angezeigt als er geschlafen hat
M
Dunkelrot,
27. Apr 12:32 Uhr
0
Die offiziellen Ergebnisse der Phase-3-Studie HAELO wurden soeben veröffentlicht und sie bestätigen die hohen Erwartungen des Marktes. Es ist ein historischer Erfolg für Intellia und die gesamte CRISPR-Technologie.
Die wichtigsten Ergebnisse der HAELO-Studie
Primärer Endpunkt erreicht: Die Therapie Lonvo-z (NTLA-2002) hat eine statistisch signifikante und klinisch bedeutsame Reduktion der monatlichen Schwellungsattacken (HAE-Attacken) im Vergleich zu Placebo gezeigt.
Drastische Wirksamkeit: Die Daten bestätigen das Potenzial einer Einmaltherapie. Patienten erlebten eine massive Senkung der Krankheitslast, was den Weg für eine funktionelle Heilung ebnet.
Sicherheitsprofil: Die Behandlung wurde gut vertragen, und es wurden keine schwerwiegenden sicherheitsrelevanten Bedenken gemeldet, die die Zulassung gefährden könnten.
Intellia Therapeutics
Intellia Therapeutics
+5
Fahrplan zur Zulassung
Durch diesen Erfolg ist der Weg nun frei für die nächsten Schritte:
Zulassungsantrag (BLA): Intellia plant, den Antrag bei der US-Arzneimittelbehörde FDA noch in der zweiten Jahreshälfte 2026 einzureichen.
Markteinführung: Bei einer regulären Prüfung wird mit einem Verkaufsstart in den USA in der ersten Jahreshälfte 2027 gerechnet.
Intellia Therapeutics
Intellia Therapeutics
+1
K
Kurssprung,
27. Apr 10:37 Uhr
0
Ich nehme aber lieber gleich meine kleinen Gewinne mit und steige dann heute abend ohne die Gewinne bei deutlich niedrigerem Kurs wieder ein… obwohl ich an das Unternehmen glaube
B
Bloodfoot,
27. Apr 10:29 Uhr
0
Wenn du langfristig an den Erfolg „glaubst“, ist kauf oder verkauf (richtiger Zeitpunkt) unerheblich.
Meine Meinung.
Wenn du Kurse von => 100€ hast, spielt es keine Rolle, ob dein EK 12 oder 14€ ist.
Aber ja, man kann traden, wenn man Lust und Zeit hat.
T
Therock78,
27. Apr 9:50 Uhr
0
Danke
K
Kurssprung,
27. Apr 9:44 Uhr
0
14:00
T
Therock78,
27. Apr 9:43 Uhr
0
Wann kommen die Ergebnisse heute? Vorbörse???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,12 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |