INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,03
EUR
+2,78 % +0,38
22:49:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
28. Mai 21:31 Uhr
0
Vielleicht nicht unbedingt 3 Jahre😬
Einigen wir uns auf 115%😅
Dunkelrot,
28. Mai 21:27 Uhr
0
Warum kaufst du nicht und läßt das mal 3 Jahre liegen? So mache ich das. Du machst dich doch verrückt wenn du 10 mal am Tag den Kurs anschaust. Es interessiert doch gar nicht wie viel Prozent die am Tag steigt oder fällt. An dem Tag wo die alle einsteigen wollen, da sind gute Zahlen zu erwarten. Momentan ist das ein Minusgeschäft.
Jetzt hab ich einen…..naja….. guten Kurs! So machen wir es!😅🫣😎🤐
B
Barbarossa1170,
27. Mai 21:40 Uhr
0
Hallo zusammen, bin hier auch mal rein. Habe mich ein bisschen eingelesen und finde den medizinischen Ansatz spannend und vielversprechend. Mal schauen, ob sich der Therapieansatz durchsetzen kann und marktfähig wird. Dann kann das hier etwas werden…Aber natürlich viel wenn und aber dabei 😀😀😀
F
Freudenberg,
27. Mai 21:17 Uhr
0
So sieht’s aus !
Golje,
27. Mai 17:51 Uhr
1
Warum kaufst du nicht und läßt das mal 3 Jahre liegen? So mache ich das. Du machst dich doch verrückt wenn du 10 mal am Tag den Kurs anschaust. Es interessiert doch gar nicht wie viel Prozent die am Tag steigt oder fällt. An dem Tag wo die alle einsteigen wollen, da sind gute Zahlen zu erwarten. Momentan ist das ein Minusgeschäft.
Dunkelrot,
20. Mai 18:35 Uhr
0
2. hab ich auch! kann jetzt losgehen!
Dunkelrot,
19. Mai 16:46 Uhr
0
Hab die 10,25 abgeholt! Versuche es noch ein 2. Mal😬
Nur noch 1x und dann pleite 🤣🤣
Dunkelrot,
19. Mai 11:22 Uhr
0
Ich hab gestern nochmal(etwas zu früh) gekauft. Warte jetzt auf 10,25€ und dann nochmal! Ich will meine 110% zurück 🫣🤣🤣
Ohne Humor geht’s nicht!
Tach
C
Cawi76,
18. Mai 23:25 Uhr
0
Solange Intella noch nicht produziert, noch nichts zugelassen ist, Millionen in die Forschung steckt, Verwässerungen stattfinden usw, ist sie ein Anziehungspunkt für Shorter.Es gibt aber auch jene, die das Potential sehen, und die werden hoffentlich bald mehr.
F
Freudenberg,
18. Mai 22:23 Uhr
0
Tech Aktien sind momentan für Investoren attraktiver
K
Kurssprung,
18. Mai 21:42 Uhr
0
Warum eigentlich?
C
Cawi76,
18. Mai 21:40 Uhr
0
Naja, sie fällt und fällt....
Dunkelrot,
16. Mai 17:27 Uhr
0
Der Chat hier ist auch ein Todesfall☠️
Moin Leute! Wie steht die Aktie?
C
Cawi76,
11. Mai 19:00 Uhr
1
Oje...da war der Todesfall
Das war heftig
Cawi76,
11. Mai 18:07 Uhr
0
Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |