INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,76 EUR
+1,85 % +0,25
19:29:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
Koffer81
Koffer81, 26.03.2024 7:50 Uhr
0
So nochmals ein wenig nach gekauft und jetzt kann es losgehen. Habe ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen.🥳
Kidezo
Kidezo, 13.03.2024 6:29 Uhr
0
Wie kommt ihr da drauf? Wäre ja schön
l
lenininvest, 12.03.2024 22:57 Uhr
0
das sind die Prognosen, ich denke es geht dieses Jahr erst langsam Richtung 40/50
J
JoSu123, 12.03.2024 21:05 Uhr
0
Die Zeit von intellia kommt noch. Hoffe dieses Jahr noch auf 60-70€
Koffer81
Koffer81, 12.03.2024 15:25 Uhr
0
Nope.... Nach ein paar Tagen in die richtige Richtung, geht es jetzt kontinuierlich wieder nach unten.... Schade
Kidezo
Kidezo, 12.03.2024 15:16 Uhr
0
Macht echt keinen Spaß
Koffer81
Koffer81, 06.03.2024 15:48 Uhr
0
Bis 15:30 sah es gar nicht schlecht aus
Koffer81
Koffer81, 06.03.2024 15:48 Uhr
0
Irgendwas haben die Amis gegen die aktie
l
lenininvest, 05.03.2024 21:09 Uhr
0
gab es News? Warum -8%
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 18:24 Uhr
0
Extrem starker spread heute...
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 17:00 Uhr
0
Leider nur ne momentaufnahme
l
lenininvest, 29.02.2024 15:58 Uhr
0
sehr sehr schön heute!
J
JoSu123, 28.02.2024 21:40 Uhr
1

Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da

60-70 € sollten das Ziel sein
l
lenininvest, 28.02.2024 21:22 Uhr
1

Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da

mein EK liegt bei 40, wird sehr sehr spannend. Diese Firma hat sehr großes Potenzial
Koffer81
Koffer81, 28.02.2024 20:53 Uhr
1
Das wird bald grün. Hab ein gutes gefühl. Ich denke die kleinste positive Nachricht reicht, damit hier nochmals ein massiver Schub kommt
Kidezo
Kidezo, 28.02.2024 20:33 Uhr
0
Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
Alle Diskussionen