INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
InvestFuchs
InvestFuchs, 05.02.2025 17:24 Uhr
1
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-reports-inducement-grants-under-nasdaq-5
BObroker
BObroker, 04.02.2025 16:17 Uhr
1

https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434

Coole news danke🤜🏻🤛🏻
InvestFuchs
InvestFuchs, 03.02.2025 23:24 Uhr
1
https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434
M
MaliShepherd, 01.02.2025 22:23 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen, was sagt Ihr zu dem Unternehmen?
J
JoSu123, 27.01.2025 10:26 Uhr
0
Ist doch alles gerade im roten Bereich. Scheinbar ne Korrektur an der US Börse. Am Nachmittag abwarten wo der Kurs sich einpendelt
M
Mike5505, 27.01.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Hat irgendjemand irgendwelche Informationen die das 5 %ige Minus erklären?
ente_0815
ente_0815, 23.01.2025 7:29 Uhr
0
Trotzdem noch sehr nah am Abwärtstrendkanal - ich trau mich noch nicht :)
F
Flachbrettbohrer, 23.01.2025 7:23 Uhr
0
Endlich wieder gute News. Darauf haben wohl viele gewartet um wieder einzusteigen. Deshalb könnte heute sogar noch ein bisschen mehr gehen, wenn sich die Nachricht rumspricht.
l
lenininvest, 22.01.2025 22:33 Uhr
0
meiner 34,33
J
JoSu123, 22.01.2025 22:19 Uhr
0

Mein Einstandskurs 39,092 € 🤣

14,70€
InvestFuchs
InvestFuchs, 22.01.2025 20:35 Uhr
0
Intellia Therapeutics Announces First Patient Dosed in the HAELO Phase 3 Study of NTLA-2002, an Investigational In Vivo CRISPR Gene Editing Treatment for Hereditary Angioedema ganzer Artikel: https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-first-patient-dosed-haelo-phase 👍🏻
M
MaxMustermann1979, 21.01.2025 22:41 Uhr
0
Mein Einstandskurs 39,092 € 🤣
c
cabal06ba, 17.01.2025 5:44 Uhr
0
Kauf, Cathie, kauf! 😋
InvestFuchs
InvestFuchs, 16.01.2025 23:06 Uhr
0
Wäre hier fürs erste schonmal schön, wenn wir nicht jeden Tag noch weiter fallen und einen Boden oder gar eine Gegenbewegung hätten. 18-20$ wären gut 👍🏻
J
JoSu123, 16.01.2025 12:40 Uhr
0
Abwarten
J
JoSu123, 16.01.2025 12:40 Uhr
0
18-20$ fände ich bis Ende des Jahres schon okay.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen