INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,03 USD
+3,42 % +0,53
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 19.02.2025 17:58 Uhr
0
Scheint hier spurlos an allen vorbeizugehen, was schade ist,weil ich mich eigentlich über Meinungen hier freue.
M
MaliShepherd, 18.02.2025 19:09 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts
M
MaliShepherd, 15.02.2025 6:11 Uhr
0

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist

Gestern war aber definitiv kein Abstieg
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/ntla-investor-alert-bronstein-gewirtz-and-grossman-llc-announces-that-intellia-therapeutics-inc-shareholders-with-substantial-losses-have-opportunity-to-lead-class-action-lawsuit-1034362064
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0

Leute was ist hier los?

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist
J
JoSu123, 14.02.2025 16:00 Uhr
0
Schon des öfteren passiert. Kann nachher wieder bei +/- Null sein
M
MaliShepherd, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Leute was ist hier los?
M
MaliShepherd, 08.02.2025 21:17 Uhr
0
😂 Das hast du messerscharf erkannt
InvestFuchs
InvestFuchs, 07.02.2025 23:07 Uhr
0

Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen

Das waren wohl zu wenig, der Kurs ist wieder gefallen… 😄
M
MaliShepherd, 06.02.2025 13:37 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen
InvestFuchs
InvestFuchs, 05.02.2025 17:24 Uhr
1
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-reports-inducement-grants-under-nasdaq-5
BObroker
BObroker, 04.02.2025 16:17 Uhr
1

https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434

Coole news danke🤜🏻🤛🏻
InvestFuchs
InvestFuchs, 03.02.2025 23:24 Uhr
1
https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434
M
MaliShepherd, 01.02.2025 22:23 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen, was sagt Ihr zu dem Unternehmen?
J
JoSu123, 27.01.2025 10:26 Uhr
0
Ist doch alles gerade im roten Bereich. Scheinbar ne Korrektur an der US Börse. Am Nachmittag abwarten wo der Kurs sich einpendelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen