INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 18:23 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann nirgends was fundiertes finden
L
Locher33, 08.10.2025 18:20 Uhr
0
Bin leider auch bei guten 18 raus. Aber was ist los?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 18:16 Uhr
0
Ich bin beim ek von 17 😵‍💫 schade nicht mehr eingekauft zu haben
Griffin
Griffin, 08.10.2025 18:06 Uhr
0
Ich bin gerade erst wieder ins Plus gekommen. Deshalb bleibe ich erst Mal noch an Bord.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
Boar bleibt ihr dabei? Oder seit ihr alle raus ?
s
stephan89_, 08.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin gestern leider raus. EK 10 Euro, dass "hätte" was geben können🤣
B
Bloodfoot, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
20,64€ !!! Läuft, würde ich sagen
B
Bloodfoot, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Habe verkauft und Gewinne mitgenommen (steuerliche Gründe) und bin wieder rein. Die Aussichten sind (sofern offen und ehrlich kommuniziert wird/wurde) meines Erachtens sehr gut. Auch wenn es sicher nochmal leichte Rücksetzer geben wird.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
M
Moriano, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Hab auch mal verkauft, meistens geht der Kurs nach solchen News mit der Zeit bisschen nach unten, siehe z.B. Anavex.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen